[Erledigt] Hanowa Chronograph Handaufzug - defekt

Diskutiere Hanowa Chronograph Handaufzug - defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Chronograph der Firma Hanowa. Ich wollte es eigentlich als mein "Erst-Reparatur-Versuch" benutzten, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madriz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht ein Chronograph der Firma Hanowa.

Ich wollte es eigentlich als mein "Erst-Reparatur-Versuch" benutzten, ich komme aber nicht dazu und zum rumliegen ist es zu schade.

Handauszug, läuft auch an, aber läuft nicht durch. Glas - siehe Bilder. Zeigerstellung muß korrigiert werden.

Bilder sagen mehr als Worte:

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Preislich habe ich an 35 € gedacht.

Versand als Warensendung - wer einen versicherten Versand haben möchte, sollte nochmal 3,50 € dazu zahlen.

Grüße aus der Hauptstadt.

Micha aka madriz

Da Privatverkkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

reserviert.... für nen Netten !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanowa Chronograph Handaufzug - defekt

Hanowa Chronograph Handaufzug - defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Vintage Handaufzug Chronograph aus den 50er, 60er Jahren aus 18k Rosegold: Guten Morgen ins Uhrforum und frohe Weihnachten euch allen. Zum Verkauf biete ich heute etwas sehr stilvolles und wertiges, welches man in diesem...
[Erledigt] Ruhla Chronograph defekt: Hallo, verkaufe hier einen Ruhla Chronographen. Die Uhr läuft aber irgendwas stimmt mit den Chronographen nicht. Die Uhr kommt ohne Band und...
[Erledigt]

Orient WVWV0321ER

[Erledigt] Orient WVWV0321ER: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Orient WV0321ER. Genauere Informationen bitte der Orient USA Seite entnehmen. Ich hab die...
[Verkauf] Lederarmband blau Nautische Instrumente Mühle Glashütte: Hallo Zusammen, verkauft wird ein getragenes Lederarmband - blau - der Marke Nautische Instrumente Mühle Glashütte. leider kann ich mehr dazu...
[Erledigt] Citizen Metall Armband: Hallo Zusammen, verkauft wird ein Metallarmband der Marke Citizen. leider kann ich mehr dazu sagen, daher laß ich mal die Bilder sprechen...
Oben