[Erledigt] Hanowa Ceramic Chronograph, swiss made

Diskutiere Hanowa Ceramic Chronograph, swiss made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, diese schöne Hanowa muss jetzt (unter anderen) gehen da eine meiner Teil-Exit-Uhren in Griffreichweite liegt. Zur Uhr: -swiss made...

donadriano

Themenstarter
Hallo,

diese schöne Hanowa muss jetzt (unter anderen) gehen da eine meiner Teil-Exit-Uhren in Griffreichweite liegt.
Zur Uhr:

-swiss made
-saphire Glas
-Ceramic + Edelstahl Band und Gehäuse
-10 ATM Wasserdicht
-OVP

Die Uhr wurde selten getragen hat aber ein paar kleiner Gebrauchsspuren an der Schließe und dem Uhrenboden. Das Glas hat keine Kratzer und die Ceramic sieht auch top aus.

Als VHB Preis habe ich mir 89,- plus Versand vorgestellt. Paypal (FF) möglich
Privatverkauf.

IMG_0065.jpgIMG_0067.jpgIMG_0069.jpgIMG_0068.jpg

donadriano

Themenstarter
neuer Preis: VHB 77,- plus Versand.

donadriano

Themenstarter
Hallo:
der letzte Pusch: 65,- plus Versand.

Thema:

Hanowa Ceramic Chronograph, swiss made

Hanowa Ceramic Chronograph, swiss made - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 mm Ceramic Grün Diver Neu Garantie: Guten Tag zusammen, ich gebe hier meine Steinhart Ocean One in 39 mm mit GRÜNEN Ceramic Lünette ab. Sie wurde am 13.10.2020 gekauft, ausgepackt...
[Verkauf] Swiss Military Hanowa Worldtimer - Full Set: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Swiss Military Hanowa 06-4293.04.001 Worldtimer. Die Swiss Military Hanowa Worldtimer zeigt sich in einem...
[Erledigt] Haldor Armis, Ceramic Lünette, 2000 m, Eta 2824-2, tegimentiert, Toolwatch, Anti Magnetic: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Diese tolle Haldor Armis ist durch einen Tausch zu...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic aus Nov 19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ocean 39 vintage GMT premium BLUE-RED Ceramic aus November 2019 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black (Tritium Lume): Hallo, ich verkaufe meine Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black aus Januar 2020 . Es handelt sich um die "tooligere" Version...
Oben