[Erledigt] Hanhart Watchloung Limited Edition 9/61 Überfullset mit Corrigia Band

Diskutiere Hanhart Watchloung Limited Edition 9/61 Überfullset mit Corrigia Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Watchlounge Limited Edition 9/61 im Überkomplettset mit schönem Corrigia Band. Die Uhr muss...
M

Mo Drummel

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Hanhart Watchlounge Limited Edition 9/61 im Überkomplettset mit schönem Corrigia Band. Die Uhr muss leider wegen neuer Projekte wieder gehen.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, jedoch in sehr gutem Zustand. Es gibt auf zwei Hörnern jeweils eine kleine Macke, die ich versucht habe möglichst kompromisslos auf den Fotos darzustellen. Es gibt noch leichte Spuren vom Bandwechsel.

Sie ist aus 3. Hand und von Privat vor einem halben Jahr erworben. Die Orginalrechnung des Erstkäufers liegt mit bei. Der Zweiteigentümer ist mir sehr gut bekannt.

Lieferumfang:
Die Uhr wird als Überkomplett Set verkauft. Neben dem sehr umfangreichen Zubehör (siehe Bilder) kommt noch ein hochwertiges Corrigia Strap (allein ca. 150 EUR) dazu. Das Originalband erscheint mir fast neu zu sein. Hierzu habe ich jedoch keine Angaben von der Vorbesitzern.

Preis:
700€ VHB. Versandkosten zu Lasten und Versandart nach Wunsch des Käufers. An einem Tausch bin ich prinzipiell nicht interessiert.

Zahlungswunsch Überweisung oder gerne face to face in Düsseldorf.

Technische Daten (der Homepage entnommen)

Automatisches Werk (Sellita SW 200)
28.800 A/h, 4 Hz, 26 Steine
Gangreserve 38 Stunden
Durchmesser 25,6 mm, Höhe 4,6 mm

Funktionen
Dreizeigeruhr mit Zentralsekunde

Gehäuse
Edelstahl mit grauer PVD-Beschichtung
kannelierte, beidseitig stufenlos drehbare Lünette
mit rotem Indexpunkt aus Keramik
leicht gewölbtes Saphirglas, innen einseitig entspiegelt
2 verschraubte Gehäuseböden:
einmal vollständig aus Edelstahl, einmal mit Saphirglas
Gravur mit Limitierungsnummer
skelletierter Hanhart Rotor (wir bitten um Verständnis, dass bei der Anzahl eine Individualisierung des Rotors mit dem historischen Logo nicht möglich ist)
Durchmesser 42 mm, Höhe 12 mm, wasserdicht bis 10 ATM, Lug-to-Lug ca. 50 mm

Ziffernblatt
Schwarz mit Super-LumiNova®-beschichteten luminiszierenden Ziffern und Zeigern (Light Old Radium),
historisches Hanhart Logo

Armband
Braunes Kalbsleder mit Dornschließe aus Edelstahl
Anstoßbreite 22 mm

Ich habe die Uhr jetzt noch einmal nach Vollaufzug Nachts mit Glas nach oben liegen lassen. Ich konnte keine nennenswerte Gangabweichung feststellen.

Eine erste Bewertung von mir gibt es bereits hier. Sonst in der Watchlounge unter Trommelmo nachschauen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Mo Drummel IMG_20200705_140243.jpgIMG_20200705_140320.jpgIMG_20200705_140408.jpgIMG_20200705_140426.jpgIMG_20200705_140504.jpgIMG_20200705_140509.jpgIMG_20200705_140519.jpgIMG_20200705_140531.jpgIMG_20200705_140542.jpgIMG_20200705_140916.jpgIMG_20200705_203650.jpg

M

Mo Drummel

Themenstarter
Da der Käufer leider abgesprungen ist:

Neuer Preis €675 VB.

Die Frage kam auf, da offenbar viele DNA-Schwämme im Umlauf sind: Das Corrigiaband List in absolut exzellentem Zustand (das andere sowieso). Ich gehe mit meinen Lederbändern immer sehr sorgsam um und diese halten bei mir viele Jahre. Das Band wurde nur wenige Male getragen und vor Inserierung noch einmal mit Saphir Pflegeprodukten behandelt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hanhart Watchloung Limited Edition 9/61 Überfullset mit Corrigia Band

Hanhart Watchloung Limited Edition 9/61 Überfullset mit Corrigia Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hanhart WL Watchlounge Edition / 762.710-WL: Privatverkauf, Keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Hanhart WL Edition aus April 2017 Die Uhr ist auf 61...
[Erledigt] Hanhart Pioneer One Bronze Limited Edition, Fullset aus 03/2021, Garantie: Hallo, ich verkaufe jetzt doch meine sehr schöne Hanhart Pioneer One Bronze Limited Edition, Fullset aus 03/2021, Garantie. Die hier angebotene...
[Erledigt] Hanhart Pioneer Stealth 1882, 130- Jahre Jubiläumsmodell, Limited Edition, Ref. 734.510: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Pioneer Stealth 1882, 130- Jahre Jubiläumsmodell, Limited Edition Ref. 734.510 Dies ist...
[Erledigt] Hanhart Watchlounge Edition Nr. 5 von 61 im Neuzustand und Fullset: Hallo liebes Forum, da ich nur noch kleinere Uhren trage, verkaufe ich meine Hanhart Watchlounge Edition Nr 5/61 aus April 2017 im absoluten...
[Erledigt] Hanhart Pioneer One Bronze Limited Edition, Fullset aus 03/2021, Garantie: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben