[Suche] Hanhart Uhrenbox

Diskutiere Hanhart Uhrenbox im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe von meinem Großvater eine Hanhart Tachytele geerbt und bin nun auf der Suche nach einer passenden Uhrenbox. Von allen Boxen die...
T

TopTime77

Themenstarter
Hallo,
ich habe von meinem Großvater eine Hanhart Tachytele geerbt und bin nun auf der Suche nach einer passenden Uhrenbox. Von allen Boxen die ich gefunden habe gefällt mir die handgefertigte rote Lederbox am besten. Siehe Link: [Erledigt] - Hanhart Uhrenbox, braunes Leder mit Umkarton

Falls jemand diese oder eine ähnliche Box verkaufen möchte, bitte melden!

Danke im Voraus,

Thema:

Hanhart Uhrenbox

Hanhart Uhrenbox - Ähnliche Themen

• [Suche] Hanhart Uhrenbox

[Suche] Hanhart Uhrenbox: Hallo liebe Gemeinde, ich suche auf diesem Wege eine Hanhart Uhrenbox. Sollte nach Möglichkeit so wie die da unten abgebildete Boxen aussehen...
  • [Erledigt] Hanhart Twindicator, Ref. 731.210-0010

[Erledigt] Hanhart Twindicator, Ref. 731.210-0010: Hallo, ich suche eine Hanhart Twindicator mit 45mm Durchmesser, mit drehbarer Lünette (Modell 731.210-0010) und freue mich auf Angebote...
  • [Verkauf] Hanhart Pioneer Mk II am Stahlband aus 03/2019, Full-Set mit Restgarantie

[Verkauf] Hanhart Pioneer Mk II am Stahlband aus 03/2019, Full-Set mit Restgarantie: Hallo, vorab: ich bin Privatverkäufer und kann daher keine Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe anbieten. Die noch vorhandene...
  • [Verkauf] Hanhart Kautschuk Band 24 mm

[Verkauf] Hanhart Kautschuk Band 24 mm: Ich biete hier mein Hanhart Kautschuk Band zum Verkauf an. Material: vulkanisiertes Kautschuk Länge: 105 / 70 mm Breite: 24 / 22 mm Das Band...
  • [Erledigt] Hanhart Uhrenbox, braunes Leder mit Umkarton

[Erledigt] Hanhart Uhrenbox, braunes Leder mit Umkarton: Verkaufe hier aus meinem Fundus eine Hanhart Uhrenbox . Die Box ist aus dickem Leder und ist handgefertigt! Der Umkarton und das Innenleben...