[Erledigt] Hanhart Uhrenbox, braunes Leder mit Umkarton

Diskutiere Hanhart Uhrenbox, braunes Leder mit Umkarton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier aus meinem Fundus eine Hanhart Uhrenbox . Die Box ist aus dickem Leder und ist handgefertigt! Der Umkarton und das Innenleben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don-cooper

don-cooper

Themenstarter
Verkaufe hier aus meinem Fundus eine Hanhart Uhrenbox .
Die Box ist aus dickem Leder und ist handgefertigt!
Der Umkarton und das Innenleben (Kissen, Säckchen) sind dabei.

Preis: 80,-€ inkl. vers. Versand.
Bezahlung über PayPal Family&Friends oder Überweisung.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanhart Uhrenbox, braunes Leder mit Umkarton

Hanhart Uhrenbox, braunes Leder mit Umkarton - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hanhart Pioneer Twin Control Chrono, ungetragen

[Erledigt] Hanhart Pioneer Twin Control Chrono, ungetragen: Ich verkaufe als Privatverkäufer und somit nicht gewerblich: Hanhart Chrono Pioneer Twin Control, Val. -Werk mit Modul, Saphirglas, Durchm. 43mm...
  • [Erledigt] Hanhart Pioneer One, Ref.: 762-210, komplett aus Juli 2019, super Zustand

[Erledigt] Hanhart Pioneer One, Ref.: 762-210, komplett aus Juli 2019, super Zustand: Verkaufe eine Hanhart Pioneer One aus Juli 2019. WERK Automatikwerk Sellita SW 200 28.800 A/h, 4 Hz, 26 Steine Gangreserve mind. 38h FUNKTIONEN...
  • [Erledigt] Hanhart Pioneer MonoControl aus Juli 2018 im Topzustand

[Erledigt] Hanhart Pioneer MonoControl aus Juli 2018 im Topzustand: Hallo liebes Forum, heute biete ich eine wunderschöne und sehr wertige Hanhart Pioneer MonoControl aus Juli 2018 aus meinem umfangreichen Hanhart...
  • Uhrenbestimmung Hanhart Fliegerchronograph

Uhrenbestimmung Hanhart Fliegerchronograph: Hallo Gemeinde, ich kam heute sehr überraschend zu einem Hanhart Fliegerchronographen. Leider haben mir die weiteren Hanhart-Threads im Forum...
  • [Suche] Hanhart Uhrenbox

[Suche] Hanhart Uhrenbox: Hallo, ich habe von meinem Großvater eine Hanhart Tachytele geerbt und bin nun auf der Suche nach einer passenden Uhrenbox. Von allen Boxen die...