[Erledigt] Hanhart Tachy Tele Replica 1939 Fliegerchronograph

Diskutiere Hanhart Tachy Tele Replica 1939 Fliegerchronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Aus einem Tausch habe ich diesen seltenen und sehr schön erhaltenen Hanhart Tachy Tele 1939 Replica Fliegerchronograph erhalten...
SchöneUhren

SchöneUhren

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
28
Ort
Saarland
Hallo zusammen.

Aus einem Tausch habe ich diesen seltenen und sehr schön erhaltenen Hanhart Tachy Tele 1939 Replica Fliegerchronograph erhalten.

Die Uhr befindet sich wie oben angedeutet in sehr schönem Zustand, die Bilder sollten das gut wiedergeben.

Jediglich an der linken Flanke befindet sich ein kleiner Ratzer, den aber jeder Uhrmacher problemlos entfernen sollte.

Alle Funktionen der Uhr, sowie auch die Chronofunktionen sind einwandfrei gegeben und die Hanhart läuft einwandfrei und genau.

Die Uhr kommt mit original Lederbox, allen Stoffsäckchen, 3 Lederbändern ( davon auch das original Hanhart ), original Hanhart Dornschließe und dem
originalen Bodendeckel mit der Limitierung.
Der Vorbesitzer hatte sich bei Hanhart einen Sichtboden gekauft und montieren lassen.

Technische Daten:

Hersteller: Hanhart
Referenz: 702.1100.00
Modell: Tachy Tele 1939 Replica
Material: Edelstahl
Werk: Valjoux 7760 Handaufzug mit 17 Jewels
Durchmesser: 40mm
Bänder: Leder

Für die Hanhart hätte ich gerne 1457€ inclusiv DHL Paket innerhalb Deutschlands und ohne Inseln und somit mit Abstand die Günstigste aktuell.

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß
SchöneUhren
 

Anhänge

Thema:

Hanhart Tachy Tele Replica 1939 Fliegerchronograph

Hanhart Tachy Tele Replica 1939 Fliegerchronograph - Ähnliche Themen

  • Hanhart S-Serie 105 OE GMT Ref. Nr.: 751.511

    Hanhart S-Serie 105 OE GMT Ref. Nr.: 751.511: Liebe Uhrenfreunde, Weihnachten ist schon vorbei aber heuer hat mich das Christkind zweimal bedacht. Die zweite Uhr ist die Limitierte S-Serie...
  • [Suche] Hanhart Uhrenbox

    [Suche] Hanhart Uhrenbox: Hallo, ich habe von meinem Großvater eine Hanhart Tachytele geerbt und bin nun auf der Suche nach einer passenden Uhrenbox. Von allen Boxen die...
  • [Suche] Tutima 1941 oder Hanhart Replica

    [Suche] Tutima 1941 oder Hanhart Replica: Ich suche eine der beiden : Tutima 1941 oder Hanhart Replica mit dem 7760 Freu mich auf ein Angebot
  • [Suche] Hanhart Mk 1 oder 2 in 40 mm Hauptsache schwarz

    [Suche] Hanhart Mk 1 oder 2 in 40 mm Hauptsache schwarz: Suche eine 40 mm Hanhart in schwarz, freue mich auf ein Angebot. Lg Kai
  • Uhrenbestimmung Hanhart tachy tele original?

    Uhrenbestimmung Hanhart tachy tele original?: Ich suche Information zu eine Hanhart tachy tele Chronograph (sehe Bilder), Werknummer 76252. Ich weiss das an die Uhr gebastelt ist (sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben