[Erledigt] Hanhart Stoppuhr

Diskutiere Hanhart Stoppuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich hab mal meine Uhrenkiste durchstöbert und dabei eine Stoppuhr gefunden. Hanhart Stoppuhr - Durchmesser Gehäuse: ca. 51,6mm -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich hab mal meine Uhrenkiste durchstöbert und dabei eine Stoppuhr gefunden.

Hanhart Stoppuhr

- Durchmesser Gehäuse: ca. 51,6mm
- Höhe Gehäuse: ca. 15,4mm
- Durchmesser Kunststoffglas: ca. 46,7mm
- 1 Drücker-System: Start, Stopp, Reset
- Zeiger nullen ordentlich
- Uhr läuft
- Rückdeckel zum öffnen
- Staubdeckel über dem Werk beschriftet mit „Antimagnetisch – Autocompensierend“
- Zifferblatt beschriftet mit „hanhart“ und „Anker 11 Steine“
- ZB und Kunststoffglas mit Beschädigungen, siehe Bilder
- Zustand siehe Bilder!

Preisvorstellung: VB €45,- incl. Versand als DHL Paket in D

Anfragen bitte per PN – sollte ich preislich komplett daneben liegen bitte ich um Info.

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme – alle Bilder vom zu verkaufenden Artikel

Hanhart 01.jpgHanhart 02.jpgHanhart 03.jpgHanhart 04.jpgHanhart 05.jpgHanhart 06.jpgHanhart 08.jpgHanhart 07.jpg

grama73

grama73

Themenstarter
Preisupdate
€35.- incl Versand als Paket

grama73

grama73

Themenstarter
Last Call
€28,- incl.Versand

grama73

grama73

Themenstarter
Das Teil will wohl keiner also bitte schließen - Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanhart Stoppuhr

Hanhart Stoppuhr - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Stoppuhr Hanhart, defekt

[Reserviert] Stoppuhr Hanhart, defekt: Verkaufe diese seltene Stoppuhr der Marke Hanhart mit dem Kaliber HH 446. Sie ist defekt, das Glas lose und die Aufzugskrone fehlt. Ob das Werk...
  • [Erledigt] Hanhart Amigo Handaufzug Mechan. Stoppuhr

[Erledigt] Hanhart Amigo Handaufzug Mechan. Stoppuhr: Ich biete hier eine neuwertige mechanische Stoppuhr Marke Hanhart Amigo mit Handaufzug an. Die Uhr wurde nie benutzt, alle Funktionen sind...
  • [Erledigt] Hanhart Box für alte Ein-Drücker Stoppuhr sehr gut erhalten

[Erledigt] Hanhart Box für alte Ein-Drücker Stoppuhr sehr gut erhalten: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Hanhart Stoppuhr Schachtel/Box zum Verkauf. Zum Alter der Box kann ich keine Angaben machen...
  • Hanhart Pioneer MK I, Uhrenkaufstop mit einer Stoppuhr

Hanhart Pioneer MK I, Uhrenkaufstop mit einer Stoppuhr: Die Uhr, die ich hier vorstelle, ist der finale Uhrenkauf. Daher bedarf es zunächst einer Beschreibung des Weges dahin. Dabei knüpfe ich an an...