[Erledigt] Hanhart Stoppuhr Vintage 1/10 Sec

Diskutiere Hanhart Stoppuhr Vintage 1/10 Sec im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier eine Hanhart Vintage Stoppuhr. Sie hat Gebrauchtspuren am Gehäuse und Plexiglas(siehe Fotos). Die Funktion jedoch ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pawel81

Pawel81

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine Hanhart Vintage Stoppuhr.
Sie hat Gebrauchtspuren am Gehäuse und Plexiglas(siehe Fotos).
Die Funktion jedoch ist einwandfrei.
Da ich mich mit den Preisen für solche Stopuhren nicht auskenne und einen Preis nennen muss, sage ich 50€ plus Versand.Preisvorschläge nehme ich entgegen.
image.jpg image.jpg image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hanhart Stoppuhr Vintage 1/10 Sec

Hanhart Stoppuhr Vintage 1/10 Sec - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hanhart Amigo Handaufzug Mechan. Stoppuhr

[Verkauf] Hanhart Amigo Handaufzug Mechan. Stoppuhr: Ich biete hier eine neuwertige mechanische Stoppuhr Marke Hanhart Amigo mit Handaufzug an. Die Uhr wurde nie benutzt, alle Funktionen sind...
  • [Verkauf] vintage Hanhart Kronenstopper Stoppuhr 387/5 - defekt

[Verkauf] vintage Hanhart Kronenstopper Stoppuhr 387/5 - defekt: Hallo Zusammen, ich biete hiermit einen Hanhart Kronenstopper mit der Nummer 387/5 an. Leider hat die Stoppuhr einen defekt, denn es lässt sich...
  • [Verkauf] Vintage Hanhart Stoppuhr

[Verkauf] Vintage Hanhart Stoppuhr: Verkaufe diese vintage Hanhart Stoppuhr. Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren. Die Stoppfunktion läuft einwandfrei. Durchmesser...
  • [Erledigt] Vintage Hanhart Schleppzeiger Stoppuhr - Rattrapante Kronenstopper - sehr guter Zustand

[Erledigt] Vintage Hanhart Schleppzeiger Stoppuhr - Rattrapante Kronenstopper - sehr guter Zustand: Bereits verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit! Servus, aus meiner Sammlung kommt eine Hanhart Rattrapante oder Schleppzeiger...
  • [Erledigt] Hanhart TriStop Stoppuhr Vintage

[Erledigt] Hanhart TriStop Stoppuhr Vintage: verkauft an einen netten BUF'ler... Verkaufe eine alte Hanhart TriStop Stoppuhr aus den 1970-80ern... Uhr ist in einem sehr guten Zustand...