[Erledigt] Hanhart Sprint Stopwatch, unbenutzt mit Originalverpackung und Anleitung

Diskutiere Hanhart Sprint Stopwatch, unbenutzt mit Originalverpackung und Anleitung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe (wurde mir doppelt geschenkt) eine Hanhart Sprint Stopwatch, unbenutzt mit Originalverpackung und Anleitung Funktionen: Normalzeit und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Firmi

Guest
Verkaufe (wurde mir doppelt geschenkt)

eine Hanhart Sprint Stopwatch, unbenutzt mit Originalverpackung und Anleitung

Funktionen:
Normalzeit und Datum. Knopfzelle (SR 44) dabei. LCD-Anzeige: 6-stellig Ziffernhöhe: 5 mm. Anzeigebereich: 59Min., 59,99 Sek.
Größe: 55 x 58 Funktionen: Start,• Stop ,Reset •, Addition •, Split •, Dualmessung •, Datum.

Verkauf von Privat ohne Garantie/Umtausch

14€ plus Porto 3,80€ Päckchen D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hanhart Sprint Stopwatch, unbenutzt mit Originalverpackung und Anleitung

Hanhart Sprint Stopwatch, unbenutzt mit Originalverpackung und Anleitung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hanhart Pioneer TwinControl Chronopraph, ZB Altweiß, Full-Set

[Verkauf] Hanhart Pioneer TwinControl Chronopraph, ZB Altweiß, Full-Set: Liebe Forumskollegen, hier biete ich Euch einen Flieger-Chronograph von Hanhart in der Stahlarmbandversion mit altweißem Ziffernblatt und glatter...
  • [Suche] Hamilton Khaki Field Pioneer oder Hanhart Pioneer One

[Suche] Hamilton Khaki Field Pioneer oder Hanhart Pioneer One: Der Titel sagt es ja. Einfach mal anbieten wenn ihr was abgeben möchtet ;) Viele Grüße, Micha
  • [Erledigt] Hanhart Pioneer Monocontrol neu

[Erledigt] Hanhart Pioneer Monocontrol neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf oder Tausch biete ich eine Hanhart Pioneer Monocontrol. Die Uhr wurde vor vier Wochen beim deutschen Konzessionär...
  • [Suche] Hanhart Pioneer TwinDicator, TwinControl, Monocontrol oder Monoscope

[Suche] Hanhart Pioneer TwinDicator, TwinControl, Monocontrol oder Monoscope: Hallo zusammen, suche eine der o.g. Hanharts. Hat jemand eine in der Schatulle, die zu wenig Zeit am Handgelenk bekommt und sie daher veröußern...
  • [Erledigt] Hanhart Tachy Tele Replica 1939 Fliegerchronograph

[Erledigt] Hanhart Tachy Tele Replica 1939 Fliegerchronograph: Hallo zusammen. Aus einem Tausch habe ich diesen seltenen und sehr schön erhaltenen Hanhart Tachy Tele 1939 Replica Fliegerchronograph erhalten...