[Erledigt] Hanhart S 105 OE Edition 3-Zeiger Uhr

Diskutiere Hanhart S 105 OE Edition 3-Zeiger Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart S 105 OE Edition 3-Zeiger Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Denis.Hauser

Denis.Hauser

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Hanhart S 105 OE Edition 3-Zeiger Uhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Hersteller im Dezember 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Uhrenrolle

Preis:
Festpreis 699 Euro
Versandkosten Euro 12 Euro (DHL Paket)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Material des Gehäuses Stahl
Kaliber des Werkes Automatik SW200
Breite der Bandanstöße 20 mm

Beschreibung der Uhr:
Selten getragen, Werk läuft super auf der Zeitwaage
hanhart.com/kollektion/sondereditionen/s-serie/

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Denis Hauser

Anhänge

Thema:

Hanhart S 105 OE Edition 3-Zeiger Uhr

Hanhart S 105 OE Edition 3-Zeiger Uhr - Ähnliche Themen

• Hanhart S-Serie 105 OE GMT Ref. Nr.: 751.511

Hanhart S-Serie 105 OE GMT Ref. Nr.: 751.511: Liebe Uhrenfreunde, Weihnachten ist schon vorbei aber heuer hat mich das Christkind zweimal bedacht. Die zweite Uhr ist die Limitierte S-Serie...
  • [Erledigt] Hanhart Stoppuhr, Tristop, Stiftanker Neu

[Erledigt] Hanhart Stoppuhr, Tristop, Stiftanker Neu: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe diese schöne Hanhart Stoppuhr. Zustand Neu, keine Beschädigungen oder Kratzer. Funktioniert Tadellos. Vitrinen Uhr...
  • [Reserviert] Stoppuhr Hanhart, defekt

[Reserviert] Stoppuhr Hanhart, defekt: Verkaufe diese seltene Stoppuhr der Marke Hanhart mit dem Kaliber HH 446. Sie ist defekt, das Glas lose und die Aufzugskrone fehlt. Ob das Werk...
  • [Erledigt] Hanhart Primus Diver schwarz

[Erledigt] Hanhart Primus Diver schwarz: Hallo zusammen, ich brauche irgendwie mal wieder was neues, Ihr kennt das sicherlich, aus diesem Grund bitte ich hier meinen Hanhart Primus Diver...