[Erledigt] Hanhart Primus Eindrücker Chronograph

Diskutiere Hanhart Primus Eindrücker Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Bei mir steht ein neues Projekt an,daher möchte ich gerne diesen Hanhart Chronographen verkaufen. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2005. In der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ominus

ominus

Themenstarter
Bei mir steht ein neues Projekt an,daher möchte ich gerne diesen Hanhart Chronographen verkaufen.

Die Uhr stammt aus dem Jahr 2005.

In der Uhr ist ein ETA/Valjoux7760 modifiziert und dekoriert verbaut worden.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm und eine Höhe von 13,7mm.
Das obere sowie der Glasboden sind beides Saphierglas.

Zubehör:

-An der Uhr ist ein wenig getragenes Lederarmband von Frank Roesky im sehr guten Zustand.Diese Bänder sind nur noch schwer
zu bekommen.

-original Metallarmband von Hanhart.

-Metalldeckel und ein angebrachter Glasboden (Saphierglas).

-original Box und Papiere.

Die Uhr funktioniert und ist in einem sehr guten Zustand.Lediglich an der Kronenseite befinden sich Gebrauchsspuren die auf dem Bild heftiger wirken.

Das war die Vorstellung von damals.
https://uhrforum.de/hanhart-replika-1938-a-t152664

Preis: 1550 Euro plus Versandkosten

1.jpg 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Hanhart Primus Eindrücker Chronograph

Hanhart Primus Eindrücker Chronograph - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hanhart Black Falcon PRIMUS Race Winner

Neue Uhr: Hanhart Black Falcon PRIMUS Race Winner: Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 100m Werk: HAN3809 (ETA 7750) Gangreserve: 42 Stunden Spezial: Limitiert auf 111...
  • HANHART PRIMUS AUSTRIAN AIR FORCE PILOT LIMITED EDITION

HANHART PRIMUS AUSTRIAN AIR FORCE PILOT LIMITED EDITION: Ich glaube diese LE hatten wir noch nicht.... HANHART PRIMUS AUSTRIAN AIR FORCE PILOT LIMITED EDITION Werk: Automatik, Kaliber HAN3809 (Basis...
  • Neue Uhr : Hanhart Primus Monochrome Pilot

Neue Uhr : Hanhart Primus Monochrome Pilot: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HAN3809 (Basis Valjoux 7750) Gangreserve : 42 Stunden Preis : 2970...
  • Hanhart PRIMUS Austrian Air Force Pilot Limited Edition

Hanhart PRIMUS Austrian Air Force Pilot Limited Edition: Macht mich als Österreicher schon ein bisschen stolz. http://www.hanhart.com/blog/2018/03/16/neuheit-primus-austrian-air-force-pilot/ Bilder...
  • Neue Uhr : Hanhart Primus Austrian Air Force Pilot LE

Neue Uhr : Hanhart Primus Austrian Air Force Pilot LE: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit DLC Durchmesser : 44mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HAN3809 Gangreserve : 42 Stunden Spezial ...