Hanhart PRIMUS Austrian Air Force Pilot Limited Edition

Diskutiere Hanhart PRIMUS Austrian Air Force Pilot Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Macht mich als Österreicher schon ein bisschen stolz. http://www.hanhart.com/blog/2018/03/16/neuheit-primus-austrian-air-force-pilot/ Bilder...

Max01

Themenstarter

Anhänge

• Stahl-DLC1.jpg
    Stahl-DLC1.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 122
  • Stahl1.jpg
    Stahl1.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hanhart PRIMUS Austrian Air Force Pilot Limited Edition

Hanhart PRIMUS Austrian Air Force Pilot Limited Edition - Ähnliche Themen

Hanhart: Primus Desert Pilot Dark: Das nenne ich mal news von Hanhart, eine Kombination für Uhren und Messerfreunde. Uhr und Messer sind Nummerngleich. Die Bilder habe ich bei...
[Erledigt] Hanhart Primus Pilot BiCompax Chrono in Steel Silver: Liebes Forum Vorab das Notwendige: ich verkaufe von Privat und schliesse daher jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus. Zum Verkauf...
[Erledigt] Hanhart Pioneer One Bronze Limited Edition, Fullset aus 03/2021, Garantie: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Hanhart Primus Austrian Air Force Pilot Limited Edition: Ich glaube diese LE hatten wir noch nicht.... HANHART PRIMUS AUSTRIAN AIR FORCE PILOT LIMITED EDITION Werk: Automatik, Kaliber HAN3809 (Basis...
Fortis Flieger Professional Chronograph Austrian Air Force Edition: Vorwort Wenn dich die Geschichte nicht so sehr interessiert, die Bilder aber schon, darf ich dich bitten einfach ein bisschen nach unten zu...
Oben