[Erledigt] Hanhart Pioneer TwinControl

Diskutiere Hanhart Pioneer TwinControl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Hanhart Pioneer TwinControl NP 2250€ Kaufdatum 12.2015 mit OVP allem Zubehör und einem Neuen Armband NP 99€ und Restgarantie Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anton1

Themenstarter
Verkaufe eine Hanhart Pioneer TwinControl
NP 2250€
Kaufdatum 12.2015 mit OVP allem Zubehör und einem Neuen Armband NP 99€
und Restgarantie
Als Extra wurde noch eine Faltschließe angebracht im Wert von 69€
Wenig Getragen daher nur Minimalste Tragespuren.
Für dieses Tolle Paket möchte ich Gerne leicht verhandelbare 1500€ zzgl. Versand
nach Wahl haben
Tausch eventuell gegen Alpina Fliegeruhr

Technische Angaben
WERK
Automatisches Chronographenwerk HAN3809 (bicompax), asymmetrische Drückeranordnung, 28 800 A/h, 4 Hz, 28 Steine, Schwungmasse mit Hanhart-Logo, Gangreserve mind. 42 Stunden

FUNKTIONEN
Kleine Sekunde bei 9 Uhr, 30-Minuten Zähler bei 3 Uhr, Datumsanzeige bei 6 Uhr

GEHÄUSE
Edelstahl, roter Drücker, glatte Lünette, große Krone mit tiefer Fase, konvexes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, geschraubter Gehäuseboden, Durchmesser 42 mm, Höhe 15 mm, wasserdicht nach DIN 8310, druckfest bis 100 m Tauchtiefe (= 10 bar)
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anton1

Themenstarter
So jetzt eine Preisreduzierung VB 1350 zzgl. Versand nach Wahl des Käufers.
Und Tauschen würde ich gegen einen Alpina Flieger oder Longines Flieger Heritage.
Preisausgleich von beiden Seiten wenn nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanhart Pioneer TwinControl

Hanhart Pioneer TwinControl - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Verkauft

[Erledigt] Verkauft: Hallo Uhrenfreunde... Nur schweren Herzens trenne ich mich von meiner aus Mitte 2015 stammenden Hanhart PIONEER TwinControl Fliegeruhr. Ich habe...
[Erledigt] Hanhart Pioneer TwinControl im Neuzustand im absoluten Fullset, Stahl und Leder: Hallo liebes Forum, da ich nur noch kleine Uhren trage, verkaufe ich meine Hanhart Pioneer TwinControl in 42 mm aus Mai 2017 im absoluten...
Neue Uhr: Hanhart PIONEER One Bronze: Hanhart PIONEER One Bronze Gehäuse: Bronze Durchmesser 42 mm, Höhe 12,00 mm Große Krone mit historischem Hanhart „h“ Kannelierte Lünette mit...
[Erledigt] Hanhart Primus Diver schwarz: Hallo zusammen, Da ich in den letzten Wochen zugeschlagen habe können einige meiner Uhren gehen! Hier biete ich den seltenen Hanhart Primus Diver...
[Erledigt] Hanhart Pioneer TwinControl mit 3 Originalbänder: Verkaufe meine Hanhart aus 02.2017 Garantiekarte für die Garantie liegt natürlich dabei. Die Uhr wurde getragen und hat die unvermeidlichen...
Oben