[Erledigt] Hanhart Pioneer TwinControl Chronopraph, ZB Altweiß, Full-Set

Diskutiere Hanhart Pioneer TwinControl Chronopraph, ZB Altweiß, Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumskollegen, hier biete ich Euch einen Flieger-Chronograph von Hanhart in der Stahlarmbandversion mit altweißem Ziffernblatt und glatter...
Running-Man

Running-Man

Themenstarter
Liebe Forumskollegen,

hier biete ich Euch einen Flieger-Chronograph von Hanhart in der Stahlarmbandversion mit altweißem Ziffernblatt und glatter Lünette an.
Der Flieger Chrono wurde von mir im Jahr 2016 bei einem offiziellen Hanhart-Konzessionär in Frankfurt/Main erworben und äußerst selten getragen. Der Chrono kommt im Full Set inkl. Box/Papiere.
Das auffallend schöne Fliegerarmband verfügt über eine Schließe, die eine Schnellverstellung in mehreren Stufen um insgesamt ca. 0,5 cm auf Knopfdruck realisiert, was an heißen Tagen äußerst praktisch sein kann (Bild 6 unten). Das Metallarmband ist derzeit auf ca. 18 cm HU eingestellt. Die überschüssigen 4 Bandglieder werden natürlich mitgeliefert. Die Uhr wurde max. 10 x getragen und weist auf der Lünette sowie dem Glas keinerlei Kratzer oder Macken auf. Gehäuse sowie Band und Schließe weisen minimalste, kaum wahrnehmbare Tragespuren auf. Die Uhr darf damit äußerlich als fast neuwertig bezeichnet werden. Gangwerte und Funktionen waren stets ohne Beanstandungen. Die Uhrensammlung ist zu groß geworden, weshalb ich mich nun von der feinen Hanhart trennen möchte.

Hier noch ein paar Daten zur Hanhart:
WERK
Automatisches Chronographenwerk HAN3809 (bicompax), asymmetrische Drückeranordnung, 28 800 A/h, 4 Hz, 28 Steine, Schwungmasse mit Hanhart-Logo, Gangreserve mind. 42 Stunden (Basis ETA Valjoux 7750)​
FUNKTIONEN
Kleine Sekunde bei 9 Uhr, 30-Minuten Zähler bei 3 Uhr, Datumsanzeige bei 6 Uhr​
GEHÄUSE
Edelstahl, roter Drücker, glatte Lünette, große Krone mit tiefer Fase, konvexes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, geschraubter Gehäuseboden, Durchmesser 42 mm, Höhe 15 mm, wasserdicht nach DIN 8310, druckfest bis 100 m Tauchtiefe (= 10 bar)​
ZIFFERBLATT
Altweiß, mit Super-LumiNova® beschichtete, lumineszierende Ziffern und Zeiger​
ARMBAND
Edelstahl mit längenverstellbarer Faltschließe (Schnelleinstellung) aus Edelstahl​
Hanhart nimmt als UVP derzeit 2.790,- für die Pioneer TwinControl in dieser Version.

Als Verkaufspreis setze ich glatte EUR 2.000,- an.

Die Uhr kann in Frankfurt/Main ggf. im Rhein-Main-Gebiet abgeholt/übergeben werden. Ein Werteversand geht zu Lasten des Käufers. Zahlung erfolgt per Banküberweisung. Bislang habe ich als Verkäufer ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum erhalten. Dies ist ein reiner Privatverkauf und nicht gewerblich. Damit wird die Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme übereignet.

Hier noch ein paar Bilder zur Hanhart:
01.JPG02.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.JPG07.JPG08.JPG09.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG15.JPG

Running-Man

Running-Man

Themenstarter
......runter auf 1.790,- EUR.

Das sind 1.000,- EUR unter UVP für eine äußerlich neuwertige Uhr.

059.JPG

Thema:

Hanhart Pioneer TwinControl Chronopraph, ZB Altweiß, Full-Set

Hanhart Pioneer TwinControl Chronopraph, ZB Altweiß, Full-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hanhart Pioneer TwinControl mit 3 Originalbänder

[Erledigt] Hanhart Pioneer TwinControl mit 3 Originalbänder: Verkaufe meine Hanhart aus 02.2017 Garantiekarte für die Garantie liegt natürlich dabei. Die Uhr wurde getragen und hat die unvermeidlichen...
  • Hanhart PIONEER TwinControl, die mit dem roten Drücker (ref.: 720 01002)

Hanhart PIONEER TwinControl, die mit dem roten Drücker (ref.: 720 01002): Zuerst die Technischen Details entliehen von Hanhart: Die PIONEER TwinControl basiert auf den ersten Fliegerchronographen von Hanhart mit dem...
  • Jetzt mache ich doch noch eine Vorstellung ......... Hanhart Pioneer TwinControl

Jetzt mache ich doch noch eine Vorstellung ......... Hanhart Pioneer TwinControl: Lange ist es her das ich eine Vorstellung gemacht habe ....... der Grund war eigentlich ganz einfach, meine Uhren blieben nicht so lange oder es...
  • Spontankauf, Hanhart Pioneer Twincontrol

Spontankauf, Hanhart Pioneer Twincontrol: Nun, eigentlich wollte ich nach der „Dark Side oft he Moon“ in diesem Jahr sparsam sein. Das ist mir nur zum Teil geglückt. Ich war zwar deutlich...
  • [Erledigt] Hanhart Pioneer TwinControl

[Erledigt] Hanhart Pioneer TwinControl: Verkaufe eine Hanhart Pioneer TwinControl NP 2250€ Kaufdatum 12.2015 mit OVP allem Zubehör und einem Neuen Armband NP 99€ und Restgarantie Als...