[Erledigt] Hanhart Pioneer 417 ES Chronograph

Diskutiere Hanhart Pioneer 417 ES Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Pioneer 417 ES. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand, es gibt keine Dellen oder tiefen...
M

muellsen

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Hanhart Pioneer 417 ES.

Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand, es gibt keine Dellen oder tiefen Kratzer.
Das montierte Band ist Nagelneu/Ungetragen.

Im Lieferumfang enthalten (Fullset):
  • Karton
  • Umkarton
  • Garantiekarte
  • Lederrolle
  • Putztuch
  • Entfernte Folien
  • Unterlagenband "L"

Preis, Zahlung, Abwicklung

Die Uhr kostet EUR 1500,- inkl. Versand innerhalb D.

Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung

Technische Daten
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 42 mm
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Höhe Gehäuse mit Glas 13,3 mm
  • Werk: Sellita SW 510 M (Handaufzug)
  • Anstoßbreite 21 mm
  • Gewölbtes Saphirglas
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Wasserdicht bis 10 bar

hanhart1.jpg

hanhart 2.jpg

hanhart 5.jpg

hanhart 4.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Gruss,
Christian

M

muellsen

Themenstarter
Und hoch mit der Schönen :winken:

Der Preis bleibt bei € 1500,- und wird sich auch nicht ändern.
Außerdem möchte ich noch erwähnen dass ich nicht tauschen will.

Hier nochmal ein paar Detailbilder von heute:

IMG_8274.jpg

IMG_8275.jpg

IMG_8276.jpg

IMG_8277.jpg

Gruss,
Christian

Thema:

Hanhart Pioneer 417 ES Chronograph

Hanhart Pioneer 417 ES Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hanhart Pioneer 417 ES: Es haben sich wieder einige Uhren angesammelt, die unterm Strich zu wenig Tragezeit bekommen, und die ich daher ziehen lasse. Dies ist ein...
[Erledigt] Hanhart 417 bronze „Copperhead“ X Revolution in 39mm, neu, eine von 200: Liebe Mitinsassen, ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc. Umtausch und...
[Erledigt] Hanhart 417 ES Chronograph: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Hanhart Pioneer One Bronze Limited Edition, Fullset aus 03/2021, Garantie: Hallo, ich verkaufe jetzt doch meine sehr schöne Hanhart Pioneer One Bronze Limited Edition, Fullset aus 03/2021, Garantie. Die hier angebotene...
[Erledigt] Hanhart Pioneer Preventor 9, weiß, neuwertiges Full-Set aus 04/2021: Liebe Mitinsassen, ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc. Umtausch und...
Oben