Hanhart neue Preise

Diskutiere Hanhart neue Preise im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hanhart verkauft jetzt im Direktvertrieb und hat seine Preise deutlich gesenkt. z.B PIONEER Mk II Sollte jemand vor einigen Monaten eine...
ominus

ominus

Themenstarter
Hanhart verkauft jetzt im Direktvertrieb und hat seine Preise deutlich gesenkt.

z.B PIONEER Mk II

Sollte jemand vor einigen Monaten eine Hanhart Uhr erworben haben,wird der Preis ausgeglichen.

Sturmvogel

Sturmvogel

Sehr erfreuliche Entwicklung! Die jetzt aufgerufenen Preise sind eine Überlegung wert. :super:

Paul Kawka

Paul Kawka

Gesperrt
Sehr cooler Zug. Überlege fast mal eine auszuprobieren :-)

Vor allem das der Preis ausgeglichen wird und die Differenz zurück kommt...

Thema:

Hanhart neue Preise

Hanhart neue Preise - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Hanhart Pioneer MKI and MKII Reverse Panda: Gehäuse: Stahl Maße: 40mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Werk: ETA 7753 Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 1990 Euro Link: PIONEER Mk I Reverse...
[Erledigt]

Hanhart 417es

[Erledigt] Hanhart 417es: Hier der Muster-Text: Liebe Mitforianer, liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Hanhart 417 ES, Ref Nr. H721.210-7012 in 42mm Dies ist ein...
[Erledigt] Hanhart Pioneer MK 2 II Chronograph aus 07/2021 Full-Set: Hallo Uhrenfans, vorab wie immer, ich handele ausschließlich Privat, daher auch keinerlei Garantie meinerseits. Ich biete hier meinen Hanhart...
[Verkauf-Tausch] Hanhart PIONEER MonoControl aus Mai 2022: Da mich der Virus aus Florenz gepackt hat müssen leider ein paar meiner Uhren gehen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hanhart Chronograph Fliegeruhr mit Handaufzug Bronze limitiert auf 200 Stück weltweit: Fliegerchronograph Hanhart X Revolution Edition MK II 39mm 417 Bronze Ich biete hier eine neuwertige, nur ein paar Mal zu Hause angelegte...
Oben