[Erledigt] Hanhart Lederband

Diskutiere Hanhart Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schubladenräumung Originales, wenig getragenes Lederband von Hanhart. Anstoss 20 mm, Längen115 und 85 mm Schließe original. Geht für € 45.- incl...
F

fumé

Themenstarter
Schubladenräumung
Originales, wenig getragenes Lederband von Hanhart.
Anstoss 20 mm, Längen115 und 85 mm
Schließe original.
Geht für € 45.- incl. Einschreiben BRD
Bin privater, kein gewerblicher Anbieter
IMG_4127.jpgIMG_4128.jpgIMG_4129.jpg

Thema:

Hanhart Lederband

Hanhart Lederband - Ähnliche Themen

• [Suche] Tutima 1941 oder Hanhart Replica

[Suche] Tutima 1941 oder Hanhart Replica: Ich suche eine der beiden : Tutima 1941 oder Hanhart Replica mit dem 7760 Freu mich auf ein Angebot
  • [Suche] Hanhart Mk 1 oder 2 in 40 mm Hauptsache schwarz

[Suche] Hanhart Mk 1 oder 2 in 40 mm Hauptsache schwarz: Suche eine 40 mm Hanhart in schwarz, freue mich auf ein Angebot. Lg Kai
  • Alte Hanhart Fliegeruhr

Alte Hanhart Fliegeruhr: Hallo zusammen, ich besitze seit fast 15 Jahren die abgebildete Fliegeruhr meines Urgroßonkels; solange lag sie auch in der Schublade... Nun...
  • Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad

Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad: Hallo liebe Mitglieder, ich versuche für einen sehr guten Freund ein Chronozentrumsrad (auch Zentralsekundenrad) für eine Hanhart Cal. 40, 1...
  • [Verkauf-Tausch] ca. 60er Jahre Hanhart electronic an Lederband - nichts für schwache Handgelenke

[Verkauf-Tausch] ca. 60er Jahre Hanhart electronic an Lederband - nichts für schwache Handgelenke: Hallo Sammlerkollegen, heute mal die "etwas andere" aus den 50/60er Jahren: Diese Uhr im ca. 13,5x13,5 cm (ohne Krone und Bandanstöße gemessen)...