[Erledigt] Hanhart Kautschuk Band 24 mm

Diskutiere Hanhart Kautschuk Band 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier mein Hanhart Kautschuk Band zum Verkauf an. Material: vulkanisiertes Kautschuk Länge: 105 / 70 mm Breite: 24 / 22 mm Das Band...

GlatzCop

Themenstarter
Ich biete hier mein Hanhart Kautschuk Band zum Verkauf an.

Material: vulkanisiertes Kautschuk
Länge: 105 / 70 mm
Breite: 24 / 22 mm

Das Band ist mir zu kurz und ich habe eine Nummer größer bestellt. Das Band ist für eine Faltschließe vorgesehen und sollte bis 18 cm HGU bequem zu Tragen sein.
Neupreis des Bandes sind 99,-€.

Für 60,- € incl. Versand innerhalb Deutschlands darf es einen neuen Besitzer glücklich machen.

Ich bin Privatverkäufer und übernehme keine Garantie und schließe eine Rücknahme aus.

20200205_131605_Bildgröße ändern.jpg

20200205_131928_Bildgröße ändern.jpg

20200205_131946_Bildgröße ändern.jpg

Thema:

Hanhart Kautschuk Band 24 mm

Hanhart Kautschuk Band 24 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschuk Split »Tropicool« 24 mm von Miro Time: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kautschuk Split »Tropicool« 24 mm von Miro Time. Ich habe es als Ersatz für mein originales Band an...
[Erledigt] Hanhart Primus Diver schwarz: Hallo zusammen, ich brauche irgendwie mal wieder was neues, Ihr kennt das sicherlich, aus diesem Grund bitte ich hier meinen Hanhart Primus Diver...
[Erledigt] Hanhart Primus Diver schwarz: Hallo zusammen, Da ich in den letzten Wochen zugeschlagen habe können einige meiner Uhren gehen! Hier biete ich den seltenen Hanhart Primus Diver...
[Verkauf] Kautschuk Band, 22mm: Hallo, meine Bänderkiste benötigt ein wenig Platz und so dürfen mich einige Bänder verlassen. Alle Bänder befinden sich in meinem Besitz, ich...
[Erledigt] Expandro Spangenband 70er "rolled gold" flexibler Anstoß 16 mm bis 22 mm: Das Aufräumen geht weiter... PRIVATVERKAUF Kultband aus den 70 ern flexibler Anstoß 16 mm bis 22 mm Gehäuseanstoß 18 mm - Schließenanstoß 15...
Oben