[Verkauf] HANHART Hangtag alt

Diskutiere HANHART Hangtag alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das alte Hangtag von Hanhart. Material: Pappe Preis inkl. nachzuweisendem Versand innerhalb D: 5.-€

MikeHD

Themenstarter
Ich verkaufe das alte Hangtag von Hanhart.
Material: Pappe

Preis inkl. nachzuweisendem Versand innerhalb D: 5.-€

Anhänge

• HANHART Tag (3).jpg
    HANHART Tag (3).jpg
    617,1 KB · Aufrufe: 29
  • HANHART Tag (2).jpg
    HANHART Tag (2).jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 31
  • HANHART Tag (1).jpg
    HANHART Tag (1).jpg
    725,8 KB · Aufrufe: 31
Thema:

HANHART Hangtag alt

HANHART Hangtag alt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hanhart um 1940 Vintageuhr Germany: Guten Tag ans Forum Aus meinem Privatbesitz von Vintageuhren vergebe ich meine sehr seltene Hanhard Dresswatch oder eventuell Dienstuhr. Das...
[Erledigt] Hanhart Pioneer One Bronze Limited Edition, Fullset aus 03/2021, Garantie: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Hanhart Primus Pilot BiCompax Chrono in Steel Silver: Liebes Forum Vorab das Notwendige: ich verkaufe von Privat und schliesse daher jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus. Zum Verkauf...
[Erledigt] Hanhart Pioneer One Grau: zum Verkauf steht meine Hanhart Pioneer One grau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Hanhart Watchlounge Edition Nr. 5 von 61 im Neuzustand und Fullset: Hallo liebes Forum, da ich nur noch kleinere Uhren trage, verkaufe ich meine Hanhart Watchlounge Edition Nr 5/61 aus April 2017 im absoluten...
Oben