Hanhart Handaufzug 15 Jewels läuft nicht, wer könnte das Revisionieren?

Diskutiere Hanhart Handaufzug 15 Jewels läuft nicht, wer könnte das Revisionieren? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Am Wochenende habe ich eine schöne alte Hanhart auf den FM gefunden die aber leider nicht läuft. Der zustand ist gar nicht so schlecht...
matzel666

matzel666

Themenstarter
Hallo,

Am Wochenende habe ich eine schöne alte Hanhart auf den FM gefunden die aber leider nicht läuft.
Der zustand ist gar nicht so schlecht.
Die Zeiger lassen sich auch gut bewegen.

Wer von euch könnte so was Reparieren?

Danke im voraus.

Matthias

Anhänge

Bertel

Bertel

Hi Matthias,
der Fachmann für solche alte Hanharts ist Meister Buse in Mainz. Er hat auch Teile für die alten Modelle vorrätig.
Meine war auch dort und ich muss sagen: "Super Arbeit".
Gruß
Bertel

matzel666

matzel666

Themenstarter
Hallo Bertel,

ich habe Meister Buse kontaktiert und prompt Antwort bekommen.
Danke noch mal für diesen Tipp. :super:

Zitat:

bei dieser Uhr handelt es sich um ein außergewöhnlich seltenes Exemplar.

Empfehlen würde ich mir diese Uhr zukommen zu lassen, sodass ich Ihnen hierüber mehr aussagen kann.

Grüße Matthias

Thema:

Hanhart Handaufzug 15 Jewels läuft nicht, wer könnte das Revisionieren?

Hanhart Handaufzug 15 Jewels läuft nicht, wer könnte das Revisionieren? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hanhart 417ES Chrono Flayback "McQueen" German Airforce

[Verkauf] Hanhart 417ES Chrono Flayback "McQueen" German Airforce: Hanhart 417 ES Flyback German Airforce Chronograph ´McQueen´ (Deutsche -Luftwaffe Uhr) Handaufzugswerk mit 17 Steinen hergestellt um 1955 (zivile...
  • [Verkauf] Hanhart Vintage Handaufzug 30er 40er Jahre

[Verkauf] Hanhart Vintage Handaufzug 30er 40er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Vintage Handaufzug aus den 30er 40er Jahren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Hanhart Amigo Handaufzug Mechan. Stoppuhr

[Erledigt] Hanhart Amigo Handaufzug Mechan. Stoppuhr: Ich biete hier eine neuwertige mechanische Stoppuhr Marke Hanhart Amigo mit Handaufzug an. Die Uhr wurde nie benutzt, alle Funktionen sind...
  • [Erledigt] Hanhart Fliegerchronograph 1939 Replika Handaufzug Limitiert

[Erledigt] Hanhart Fliegerchronograph 1939 Replika Handaufzug Limitiert: Hallo Uhrenfreunde, Verkaufe meinen Hanhart Fliegerchronographen 1939 Limited Edition in der originalen Lederbox. ETA/Valjoux Kaliber 7760...
  • Hanhart Chronograph - besser mit Handaufzug oder Automatik?

Hanhart Chronograph - besser mit Handaufzug oder Automatik?: Hallo - ich möchte mir einen Fliegerchronograph von Hanhart zulegen. Nun bin ich aber unschlüssig welcher. Aus der aktuellen Linie käme für mich...