[Erledigt] Hanhart Digitale Stoppuhr mit Lichtschrankenanschluss DELTA E 200

Diskutiere Hanhart Digitale Stoppuhr mit Lichtschrankenanschluss DELTA E 200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch heute eine noch neuwertige, nur kurz benutzte Hanhart Digitale Stoppuhr mit Lichtschrankenanschluss DELTA E 200 Stoppuhr 1/100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firmi

Gast
Ich biete Euch heute eine noch neuwertige, nur kurz benutzte

Hanhart Digitale Stoppuhr mit Lichtschrankenanschluss DELTA E 200

Stoppuhr 1/100 Sekunde - Uhrzeit - Lichtschrankenanschluss - 65 Speicherplätze

Lieferung in Originalverpackung mit Batterien, Schutztasche und Kordel

Sehr gutes Arbeitsmittel und Trainingsinstrument!
Genaue Spezifikationen---> siehe Herstellerseite!

Verkauf von Privat ohne Garantie/Umtausch incl. Versand 45 €

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 179
  • image.jpg
    image.jpg
    384,9 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanhart Digitale Stoppuhr mit Lichtschrankenanschluss DELTA E 200

Hanhart Digitale Stoppuhr mit Lichtschrankenanschluss DELTA E 200 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie: So Uhrenfreunde, meine Neue Mako 3 muss gehen. Gekauft am 27.08.2019, angekommen, gekürzt. Nicht getragen, leider nichts für mich. Auf der...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
[Erledigt] HANHART Profil 1 Stoppuhr Digital 80er-Jahre: Hallo, habe zwei Stück von den Stoppuhren. Eine muss nun gehen... HANHART Profil 1 Digital-Stoppuhr mit Kordel und Tasche. Die Uhr...
Mein Weg zum Club MAD: Tissot T013.420.46.207.00 Ausgangspunkt einer langen Reise: Tissot T013.420.46.207.00 : Ausgangspunkt meiner Reise auf dem Weg zum Club MAD Vorbemerkung I: Club MAD ist jener legendäre Geheimbund in...
[Erledigt] Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog/Digital Quarz GA-100A-7AER: Ich möchte gerne meine Casio G-Shock wieder abgeben, welche ich am 06. Juli 2015 als Erstbesitzer erworben habe. Restgarantie ist entsprechend dem...
Oben