Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad

Diskutiere Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mitglieder, ich versuche für einen sehr guten Freund ein Chronozentrumsrad (auch Zentralsekundenrad) für eine Hanhart Cal. 40, 1...
P

Pempelforter

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
1
Hallo liebe Mitglieder,

ich versuche für einen sehr guten Freund ein Chronozentrumsrad (auch Zentralsekundenrad) für eine Hanhart Cal. 40, 1 Drücker, zu bekommen. Meine bisherigen Erfolge
lassen stark zu wünschen übrig. Vielleicht ist hier im Forum ein Teilnehmer der ein solches Ersatzteil besitzt, jemanden kennt der eines abgeben möchte. Ich wäre für Hinweise
sehr dankbar.
Hier ein Bild:
Hanhart1.jpg

Nach meinen letzten Informationen hat die Fa. Hanhart den kompletten Bestand an Teilen für diese und div. anderer Uhren vor einiger Zeit
verkauft. Es wäre toll wenn auf diesem Wege hilfreiche Informationen an´s Tageslicht kommen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Urs Pempelforter
 
A

AHVintage

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
125
Ort
Karlsruhe
Hallo Urs,
ist der Zapfen ab? Dann kann die Welle ersetzt werden. Weiteres per PN.
Frank
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
563
Hast Du schon mal bei der Fa. Hanhart direkt gefragt? Meiner Erfahrung nach sind die sehr Kundenfreundlich und Hilfsbereit.
Eventuell sagen sie dir auch wer alles gekauft hat.
 
Gravis

Gravis

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
153
Ort
8320 Fehraltorf
Hallo
Im Vintage-Time Forum wirst Du sicher fündig
Hier hat es auch ein Mitglied welches auf die Reparatur dieser Uhren spezialisiert ist!
Sehr nette Leute in diesem Forum, und ein extremes Wissen ist vorhanden!
 
JimJupiter

JimJupiter

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
1.680
Ort
Berlin
Hallo
Im Vintage-Time Forum wirst Du sicher fündig
Hier hat es auch ein Mitglied welches auf die Reparatur dieser Uhren spezialisiert ist!
Sehr nette Leute in diesem Forum, und ein extremes Wissen ist vorhanden!
Das nette Mitglied ist Frank, und der hat bereits als zweiter auf die Frage hier geantwortet :D

@Urs: Bei Frank bist du in den richtigen Händen ;)

Gruß Nico
 
Thema:

Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad

Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Hanhart 417ES Chrono Flayback "McQueen" German Airforce

    [Verkauf] Hanhart 417ES Chrono Flayback "McQueen" German Airforce: Hanhart 417 ES Flyback German Airforce Chronograph ´McQueen´ (Deutsche -Luftwaffe Uhr) Handaufzugswerk mit 17 Steinen hergestellt um 1955 (zivile...
  • [Suche] WW2 Hanhart Cal. 40/41/54

    [Suche] WW2 Hanhart Cal. 40/41/54: Hallo, Ich suche eine Hanhart Cal. 40, 41, 54. Möglichst in Originalzustand und aus der Zeit bis 1945. Passende Nummern bei Deckel und Werk...
  • [Suche] Unruh mit Kloben für Hanhart Cal. 40

    [Suche] Unruh mit Kloben für Hanhart Cal. 40: bitte pn oder emailkontakt danke ulli
  • [Erledigt] Hanhart Fliegerchronograph Cal. 42 ca. 1950

    [Erledigt] Hanhart Fliegerchronograph Cal. 42 ca. 1950: Hallo Leute, ich muss meine Kriegskasse füllen, darum darf dieses seltene Stück gehen: Hanhart Fliegerchronograph Verchromtes Messing...
  • Hanhart Fliegerchronograph Cal. 42-51Typ 417E

    Hanhart Fliegerchronograph Cal. 42-51Typ 417E: Hallo werte Kollegen, heute möchte ich ein neues Zeiteisen vorstellen. Wieder einmal war ich auf der Suche, diesmal wieder im Bereich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben