Hanhart Alarm antimagnetic - defekt

Diskutiere Hanhart Alarm antimagnetic - defekt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, erst mal vielen Dank, dass es euch gibt! Ihr habt mich schon vor so manchem Fehlkauf bei Ebay gerettet. Danke ! Und klar bei...
H

Hausmann

Gast
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank, dass es euch gibt!

Ihr habt mich schon vor so manchem Fehlkauf bei Ebay gerettet. Danke ! Und klar bei Ebay schaut man, wenn man ein Schnäppchen sucht.
Wie Ihr seht habe ich ein Problem: die schöne Hanhart vergoldet mit Weckerfunktion ist kaputt. Jetzt könnt Ihr natürlich an meinem User Profil und meinem Nick sehen, daß ich zur Zeit eigentlich über keine überflüssigen Mittel verfüge - nein den Hartz Antrag habe ich noch nicht gestellt! ... jetzt kommt das Forum ins Spiel - da es hier jede Menge Sammler mit dem Hang zu Neuem oder Altem gibt traue ich mich doch gleich zu fragen ob mir jemand für die alte eine funktionierende Uhr anbietet.
Und um meine missliche Lage noch zu unterstreichen... ich gehe wirklich mit einer Timex automatik (das alte Model mit 32 mm Durchmesser) zu Vorstellungsgesprächen. Meine Gesprächspartner haben meist so ein Mona Lisa Lächeln - und ich weiss warum!!
Nun zudem würde ich dann als Drittes eine Anker automatic 25 stossgesichert obendrauflegen (die eigentlich wenn sie läuft eher rennt - aber die meiste Zeit wohl eher Pause macht)
Sollte sich wirklich jemand erweichen lassen mir eine Uhr anbieten würde ich zu den Dreien eine Vierte als Geschenk dazulegen (Jaques Droz day/date swiss made incabloc (Handaufzug).
Und an die Forumsbetreiber - habt ein Herz und schmeisst mich nicht gleich wieder raus - ein Mann ohne funktionierende Uhr fühlt sich irgendwie nackter als ohne Klamotten.
Danke - Martin
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Willkommen im Forum!

Das ist natürlich eine missliche Situation, die wir hier alle, mehr oder weniger, nachvollziehen können. Hast Du denn schon einmal einen Uhrmacher gefragt, was an der Hanhart kaputt ist und was eine Reparatur kosten würde?
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
hallo hausmann - willkommen im forum,

ohne dir zu nahe treten zu wollen - was meinst du mit monalisa-lächeln?

könnte es sein, dass du dir das vielleicht einredest?

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die falsche uhr ein bewertungskriterium bei vorstellungsgesprächen sein kann!

ausser du trägst eine rolex daytona während sich dein gegenüber mit einer popligen xxx begnügen muss.

ansonsten ein tipp von mir - einfach keine uhr zum vorstellungstermin/gespräch tragen. ;)


gruß dirk
 
Thema:

Hanhart Alarm antimagnetic - defekt

Hanhart Alarm antimagnetic - defekt - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tutima 1941 oder Hanhart Replica

    [Suche] Tutima 1941 oder Hanhart Replica: Ich suche eine der beiden : Tutima 1941 oder Hanhart Replica mit dem 7760 Freu mich auf ein Angebot
  • [Suche] Hanhart Mk 1 oder 2 in 40 mm Hauptsache schwarz

    [Suche] Hanhart Mk 1 oder 2 in 40 mm Hauptsache schwarz: Suche eine 40 mm Hanhart in schwarz, freue mich auf ein Angebot. Lg Kai
  • Alte Hanhart Fliegeruhr

    Alte Hanhart Fliegeruhr: Hallo zusammen, ich besitze seit fast 15 Jahren die abgebildete Fliegeruhr meines Urgroßonkels; solange lag sie auch in der Schublade... Nun...
  • Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad

    Hanhart cal. 40 mit 1 Drücker Chronozentrumsrad: Hallo liebe Mitglieder, ich versuche für einen sehr guten Freund ein Chronozentrumsrad (auch Zentralsekundenrad) für eine Hanhart Cal. 40, 1...
  • [Verkauf] Hanhart 417ES Chrono Flayback "McQueen" German Airforce

    [Verkauf] Hanhart 417ES Chrono Flayback "McQueen" German Airforce: Hanhart 417 ES Flyback German Airforce Chronograph ´McQueen´ (Deutsche -Luftwaffe Uhr) Handaufzugswerk mit 17 Steinen hergestellt um 1955 (zivile...
  • Ähnliche Themen

    Oben