Hanhart 477

Diskutiere Hanhart 477 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe aud ebay eine Hanhart chronograph 477 ersteigert. Kann mir jemand Info's über dieses Modell geben. Im Netz finde ich nichts...
H

Harrymoto

Gast
Hallo,
ich habe aud ebay eine Hanhart chronograph 477 ersteigert.
Kann mir jemand Info's über dieses Modell geben.
Im Netz finde ich nichts dazu.
Danke für eure Hilfe.

Thema:

Hanhart 477

Hanhart 477 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hanhart Pioneer Twin Control Chrono, ungetragen

[Erledigt] Hanhart Pioneer Twin Control Chrono, ungetragen: Ich verkaufe als Privatverkäufer und somit nicht gewerblich: Hanhart Chrono Pioneer Twin Control, Val. -Werk mit Modul, Saphirglas, Durchm. 43mm...
  • [Erledigt] Hanhart Pioneer One, Ref.: 762-210, komplett aus Juli 2019, super Zustand

[Erledigt] Hanhart Pioneer One, Ref.: 762-210, komplett aus Juli 2019, super Zustand: Verkaufe eine Hanhart Pioneer One aus Juli 2019. WERK Automatikwerk Sellita SW 200 28.800 A/h, 4 Hz, 26 Steine Gangreserve mind. 38h FUNKTIONEN...
  • [Erledigt] Hanhart Pioneer MonoControl aus Juli 2018 im Topzustand

[Erledigt] Hanhart Pioneer MonoControl aus Juli 2018 im Topzustand: Hallo liebes Forum, heute biete ich eine wunderschöne und sehr wertige Hanhart Pioneer MonoControl aus Juli 2018 aus meinem umfangreichen Hanhart...
  • Uhrenbestimmung Hanhart Fliegerchronograph

Uhrenbestimmung Hanhart Fliegerchronograph: Hallo Gemeinde, ich kam heute sehr überraschend zu einem Hanhart Fliegerchronographen. Leider haben mir die weiteren Hanhart-Threads im Forum...
  • [Verkauf] Hanhart Split 10 Vintage Stopper

[Verkauf] Hanhart Split 10 Vintage Stopper: Privatverkauf mit Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Wunderschöner Hanhart Vintage Stopper abzugeben. Unter anderem wurde dieser...