[Erledigt] Hanhart 417 ES 39mm Red Lion

Diskutiere Hanhart 417 ES 39mm Red Lion im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lieber Hanhart-Fan, ich biete hiermit meine Hanhart 417 ES Red-Lion zum Erwerb an. Ich bin der dritte Besitzer der Uhr. Die Uhr wurde von einem...
  • Hanhart 417 ES 39mm Red Lion Beitrag #1
Monaco-Steve

Monaco-Steve

Themenstarter
Lieber Hanhart-Fan,

ich biete hiermit meine Hanhart 417 ES Red-Lion zum Erwerb an.

Ich bin der dritte Besitzer der Uhr. Die Uhr wurde von einem Mit-Forianer am 14.12.2021 direkt von Hanhart erworben und alsbald innerhalb des Forums und ungetragen weitergegeben. Der zweite Besitzer überließ sie mir ebenfalls ungetragen aus seiner Sammlung.

Inzwischen wurde die Uhr von mir selbst einige, wenige Male und sehr behutsam an einem Zubehörband getragen. Das Originalband ist ungetragen. Die Uhr selbst ist ebenfalls in perfektem Zustand. Auf den Bildern ist ggf. etwas Staub zu sehen.

Ich selbst habe mich final für die Variante in 42mm entschieden, da diese das bessere Backup zu meiner anderen Uhr darstellt, auch wenn die „Red-Lion“ objektiv gesehen perfekt passt und wunderschön ist.

Die komplette Geschichte findet ihr hier.

Das Angebot beinhaltet alles, was zu einem Full-Set gehört, bis hin zu allen Folien, mit denen die Uhr verklebt und verpackt wurde.

Natürlich gehören auch alle Papiere inklusive der Originalrechnung zum Angebot.

Ernsthaft Interessierte & Fans der Marke Hanhart wissen sicher, was sie hier bekommen können.

Die Uhr gibt es genau 150 mal. Sie war innerhalb eines Tages ausverkauft.

Ich selbst habe die Uhr für 1950,- Euro erworben und setze diese Summe als Verhandlungsbasis an.

Bitte beachten: Ich möchte die Uhr nicht versenden.

Gerne komme ich ein Stück des Weges entgegen (A44 Abfahrt Diemelstadt, Paderborn oder irgendwo in Kassel). Aus Richtung Süden (A7) wäre ein Treffen in Homberg-Efze denkbar.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf & über jede nette Anfrage.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.2.JPG

6.1.JPG

7.JPG

• Hanhart 417 ES 39mm Red Lion Beitrag #2
Monaco-Steve

Monaco-Steve

Themenstarter
Die Uhr ist nach wie vor zu verkaufen.
Ihr dürft gerne "hart" verhandeln.
Es bleibt aber bei "Nur Abholung!"

Thema:

Hanhart 417 ES 39mm Red Lion

Hanhart 417 ES 39mm Red Lion - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hanhart 417 ES 39mm Red Lion, Limitiert auf 150 Stück: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Hanhart 417 ES Red Lion, die ich im Ende letzten Jahres von einem Verkäufer über...
[Erledigt] Hanhart 417 ES Red Lion, 39 mm, One of 150 Limited: Hallo liebe Mitglieder, vorab: ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc...
[Erledigt] Hanhart 417 Red Lion, 39 mm, eine von 150: Liebe Mitinsassen, ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc. Umtausch und...
[Erledigt] Hanhart 417ES Red Lion Limitiert auf 150 Exemplare: Hallo Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Hanhart 417 ES in 39mm Edelstahl, „Red Lion“ limited 150 Stück: Nun ist sie da und nach meinen Informationen sind ca. 80 % bereits durch verbindliche Vorbestellungen verkauft bzw. an Vertriebspartner vergeben...
Oben