[Erledigt] Hanhart 417 bronze „Copperhead“ X Revolution in 39mm, neu, eine von 200

Diskutiere Hanhart 417 bronze „Copperhead“ X Revolution in 39mm, neu, eine von 200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc. Umtausch und...
don-cooper

don-cooper

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc.
Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf kommt meine neue, unberührte Hanhart 417 „Copperhead“ in bronze, da sie mir schlichtweg mit ihren 39mm zu klein ist.
Die Garantiekarte von Hanhart Gütenbach und die Rechnung von Revolution sind aus Dezember 2021.
Die Uhr ist auf 200 Stück limitiert und ist ausverkauft!
Diese Uhr gab es nur über Revolution in Singapur und selbstverständlich sind nicht nur Rechnung, sondern auch die Verzollungspapiere dabei!

Die Uhr ist neu, und wurde noch nicht einmal an den Arm gelegt.
Montiert ist das originale braune Unterlagenband in der Länge M.

Die Daten zu der Uhr habe ich hier komplett zusammengefasst:

MASSE​

Durchmesser 39 mm
Höhe mit Glas 13 mm

MATERIAL​

Aluminium Bronze

LÜNETTE​

Krone mit dem historischen Hanhart „h“. Geriffelte drehbare Lünette, stufenlos drehbar mit roter Markierung.

GLAS​

Entspiegeltes, konvexes, Saphirglas

BODEN​

Verschraubter Gehäuseboden aus Edelstahl

WASSERDICHT / SHOCKPROOF​

Wasserdicht bis 10 bar/10 ATM. Limitierungsnummer xxx/200 auf dem Gehäuseboden eingraviert. Gravur des Revolution-Logos und des historischen Hanhart-Logos auf dem Gehäuseboden.

ZIFFERBLATT​

Historisches Logo und Sonnenschliff-Zifferblatt aus Bronze

ZIFFERN​

Mit Super-LumiNova® beschichtete Ziffern

ZEIGER​

Mit Mit Super-LumiNova® beschichtet
Minutenzeiger und Sekundenzeiger am Ende abgebogen zur Vermeidung von Parallaxefehlern

KALIBER​

Chronograph mit Handaufzug
Sellita SW 510 M
Mit neuer Hanhart Werkdämpfung
28.800 A/h, 4 Hz, 23 Steine

GANGRESERVE​

Gangreserve mindestens 58 Stunden.

FUNKTIONEN​

Kleine Sekunde
30-Minuten Zähler
Bi-compax Chronograph mit zentraler Stoppsekunde

Derzeit wird die Uhr - wenn man überhaupt eine findet - deutlich über Listenpreis gehandelt.
Hier bekommt Ihr die Möglichkeit, die Uhr zum regulären Preis (Kaufpreis inkl. Einfuhrsteuer / Zoll) zu erhalten. Ich hätte gern für dieses neue Full-Set 2.060,-€ zzgl. Versandkosten (Galle / Intex).
Es ist alles dabei, was es zur Auslieferung von Hanhart gab.
Überweisung, PayPal FF oder persönliche Abholung und Barzahlung in 79... Freiburg ist möglich.

Nun Bilder:
DA92922B-EF34-4929-8F7B-D8266B2BE5CD.jpegCBAD3B10-705A-42C1-9598-04C1312EC8B1.jpeg24266709-7AE4-48BF-88A6-89F4120A13C1.jpeg3649008D-AACC-4F16-8E22-9E205C2E52CD.jpegBAD42805-0BA2-4C73-BDC7-717E45794FC4.jpegBDBC62E2-2AAD-40C1-A8FB-AFCB8B81B87F.jpeg19559AEF-3B1A-45ED-92E0-0677BDE31D1E.jpeg

Thema:

Hanhart 417 bronze „Copperhead“ X Revolution in 39mm, neu, eine von 200

Hanhart 417 bronze „Copperhead“ X Revolution in 39mm, neu, eine von 200 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hanhart X Revolution Edition MK II 417 Bronze, 39mm, limitiert auf 200 Stück weltweit: Ich biete meine neue, nur zur Probe angelegte Hanhart 417 „Copperhead“ zum Kauf an. Eine schöne Uhr aber Bronze und ich passen irgendwie nicht...
[Erledigt] Hanhart 417 bronze, X The Rake & Revolution, limitiert 150 Stück: Liebe Mitinsassen, ich bin Privatverkäufer, nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie oder Sachmängelhaftung etc. Umtausch und...
[Erledigt] Hanhart Chronograph Fliegeruhr mit Handaufzug Bronze limitiert auf 200 Stück weltweit: Fliegerchronograph Hanhart X Revolution Edition MK II 39mm 417 Bronze Ich biete hier eine neuwertige, nur ein paar Mal zu Hause angelegte...
[Erledigt] Hanhart Pioneer One WL Edition: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Hanhart 417ES Red Lion: Luftfahrzeuge, Technik, Bundeswehr und eben die Begeisterung zu Uhren, brachten mich zur sympathischen Marke aus dem Schwarzwald- Hanhart. Die...
Oben