Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik

Diskutiere Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/2x-Nokia-TAG-Heuer-Aquaracer-Automatik-Uhr-mit-e-plus_W0QQitemZ310001467770QQihZ021QQcategoryZ123162QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd...
  • Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik Beitrag #3
P

P.Henlein

Themenstarter
nee.Ich dachte hier melden sich mehr um dann aufzuklaeren was alles am Vertrag Scheisse ist.Mit dem Handyzeugs kenn ich micht nicht aus.Ich bin mit ALDITALK sehr zufrieden.

• Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik Beitrag #4
sp.

sp.

P.Henlein schrieb:
nee.Ich dachte hier melden sich mehr um dann aufzuklaeren was alles am Vertrag Scheisse ist.Mit dem Handyzeugs kenn ich micht nicht aus.Ich bin mit ALDITALK sehr zufrieden.
Naja, Du bezahlst mindestens 24*42=1008 Euro.
Vetrag kannst Du ja gleich wieder kündigen und die Karten in den Schrank legen. Den rest kannst Du Dir selber ausrechnen.
Gruß Stephan

• Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik Beitrag #6
P

pille2k5

Gast
tja, dann weißte ja nun das dass angebot nicht so dolle ist ;-)

Thema:

Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik

Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik - Ähnliche Themen

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 200 WBP2111.BA0627: Hallo zusammen, ich suche diese Tag Heuer im guten Zustand und würde ~1.750€ zahlen. TAG Heuer Aquaracer Professional 200 Date Calibre 5...
[Suche] Tag Heuer Aquaracer WAY2112 / WAY2113 / WAY2110 oder WAY2111: Bin auf der suche nach einer TAG HEUER Aquaracer modell siehe oben. Wichtig guter bis sehr guter Zustand Bitte alles anbieten mit Preis Danke :)
[Verkauf-Tausch] TAG HEUER Aquaracer 41 mm, blaues ZB, Stahllünette, Ref. WBD2112.BA0928: Hallo Zusammen, weiter geht es. Ich verkaufe eine TAG HEUER AQUARACER 41 mm mit blauen Zifferblatt, Stahllünette, Ref. WBD2112.BA0928. Dies ist...
Tag Heuer WAY2012 Fälschung?: Guten Tag liebe Uhrenfreunde, ich bin auf folgende Anzeige gestoßen und möchte die folgend verlinkte Tag Heuer Aquaracer gerne erwerben: TAG...
[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Formula 1 Chronograph: Das wichtigste zuerst: die Uhr ist in meinem Besitz. Ich handle als Privatperson und gebe somit weder Garantie noch Gewährleistung. Umtausch...
Oben