Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik

Diskutiere Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/2x-Nokia-TAG-Heuer-Aquaracer-Automatik-Uhr-mit-e-plus_W0QQitemZ310001467770QQihZ021QQcategoryZ123162QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd...
P

P.Henlein

Themenstarter
nee.Ich dachte hier melden sich mehr um dann aufzuklaeren was alles am Vertrag Scheisse ist.Mit dem Handyzeugs kenn ich micht nicht aus.Ich bin mit ALDITALK sehr zufrieden.

sp.

sp.

P.Henlein schrieb:
nee.Ich dachte hier melden sich mehr um dann aufzuklaeren was alles am Vertrag Scheisse ist.Mit dem Handyzeugs kenn ich micht nicht aus.Ich bin mit ALDITALK sehr zufrieden.
Naja, Du bezahlst mindestens 24*42=1008 Euro.
Vetrag kannst Du ja gleich wieder kündigen und die Karten in den Schrank legen. Den rest kannst Du Dir selber ausrechnen.
Gruß Stephan

Thema:

Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik

Handyvertrag inclusive Tag Heuer Aquaracer Automatik - Ähnliche Themen

[Suche] TAG Heuer Aquaracer Automatik WAY2112: Hallo Freunde, ich suche die TAG Heuer Aquaracer Automatik WAY 2112. Das Ziffernblatt sollte blau sein. Zustand sollte bitte auch sehr gut sein...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 NIGHT DIVER: Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 NIGHT DIVER Gehäuse: Stahl / DLC Beschichtung Durchmesser: 43mm WaDi: 300m Werk: Caliber 5...
[Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm WAY211C oder WAY211A: Hallo, suche eine TAG Heuer Aquaracer 41 in blau oder schwarz bitte alles mit Preis anbieten LG
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm: Verkaufe von privat TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 41mm Edelstahl WBD2110.BA0928 aktuelle Modell im gute gebrauchte Zustand Ohne Box...
Kaufberatung Ersatzlünett für Tag Heuer Aquaracer Way211a 41mm: Hallo zusammen, ich habe eine Tag Heuer Aquaracer Way211A 41mm. Meine Lünette ist leider komplett zerkratzt und würde diese gerne austauschen...
Oben