Handy-Ortung - es funktioniert!

Diskutiere Handy-Ortung - es funktioniert! im Small Talk Forum im Bereich Community; Genial, hätte nicht gedacht das es so einfach geht. Es funktioniert tatsächlich, ich hab's mal mit einer Nummer ausprobiert. Das ist echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tictras

Tictras

Themenstarter
Genial, hätte nicht gedacht das es so einfach geht.
Es funktioniert tatsächlich, ich hab's mal mit einer Nummer ausprobiert.

Das ist echt irre, jetzt kann man jedes Mobiltelefon per Satellit und
GPS orten. Versuchts mal, gebt mal die Mobiltelefonnummer eines
Freundes/Freundin ein und seht, wo er/sie gerade ist. Faszinierend,
Echt!

Edit: Link gelöscht

eastwest

eastwest

Ich sachet Dir: Wenn wegen dem Scheiß jetzt irgendwelche blöden calls oder mails kommen, gibt es Ärger!

Das ist doch 100% eine Nummern-Abzocke!

eastwest

Tictras

Tictras

Themenstarter
:oops: Sorry, daran hab ich nicht gedacht - bin ja selber drauf reingefallen und dachte, das wäre nur ne Funseite. Darum: Link im ersten Posting gelöscht.

Meinetwegen kann der Thread von dem Admin gelöscht werden.

Nix für ungut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy-Ortung - es funktioniert!

Handy-Ortung - es funktioniert! - Ähnliche Themen

• Uhren Aufbewahrung inkl. Schlüssel, Handy etc

Uhren Aufbewahrung inkl. Schlüssel, Handy etc: Hallo, gibt es so etwas in der Art auch in Deutschland zu erwerben? Gibt es in verschiedenen Arten bzw. Ausführungen. Mir ist nur etsy bekannt. Danke
  • Seiko Meca Quartz VK64 anfällig für Handy"strahlung"?

Seiko Meca Quartz VK64 anfällig für Handy"strahlung"?: Hallo Community, ich habe heute eine Beobachtung müssen, die mir ein großes Fragezeichen auf die Stirn gezaubert haben. Aber der Reihe nach...
  • Hilfe mit dem Handy Wecker

Hilfe mit dem Handy Wecker: Hallo zusammen, Da dies hier das Forum mit den meisten Usern ist, welches ich kenne, wollte ich fragen ob sich jemand bei mir melden kann...
  • Handy + Tarif

Handy + Tarif: Guten Abend! So, es ist so weit. Mein Handy gibt nun vollends den Geist auf. Fast 5 Jahre hat es mir treue Dienste geleistet. Es tut und macht...