Hands On: Parmigiani Fleurier Toric Corrector In Rose Gold

Diskutiere Hands On: Parmigiani Fleurier Toric Corrector In Rose Gold im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hands-On: The Parmigiani Fleurier Toric Corrector In Rose Gold - HODINKEE The Parmigiani Fleurier Toric Corrector: case, 42mm x 14.1mm, 18k rose...
Automatix

Automatix

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
551
Ort
Niederösterreich
Hands-On: The Parmigiani Fleurier Toric Corrector In Rose Gold - HODINKEE

The Parmigiani Fleurier Toric Corrector: case, 42mm x 14.1mm, 18k rose gold with openworked sapphire glass dial; sapphire caseback.
Movement, caliber PF252; hours, minutes, perpetual calendar with retrograde date, moonphase accurate to one day's error in 122 years;
minute repeater; 45 hour power reserve running at 18,000 vph.
Price, $220,000
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.453
Ort
Luxembourg
Vom Design her, könnte es auch eine aus dem Reich der Mitte sein. Und obwohl ich bekennender Fan von Uhren mit durchbrochenem Zifferblatt bin und mir somit auch diese gefällt, erschießt sich mir die Preisgestaltung nicht so richtig.
 
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.105
..abgesehen von der korrekten Mondphase

Der Preis passt schon.
 
ddee

ddee

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
3.059
Ort
Graz/Österreich
In diesen Preisklassen würde ich zu kleineren Herstellern greifen, welche die ihren Namen ganz ungeniert aufs Blatt schreiben. Und mir ist der Gehäuseaufbau etwas zu barock.
Aber die Minutenrepetetion gibts nicht für nen Fuffi, das bewegt sich schon im Rahmen des Mitbewerbs.

Davon abgesehen, ist das glaub ich die ärgste Mondphase die darum bettelt, übersehen zu werden.

Unterm Strich: ne, nicht meins.
 
L

Ladit

Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
592
Wie fast alles von Parmigiani wunderschön. Klar polarisiert die eine oder andere Designentscheidung, aber ich kann mich an den Uhren nicht sattsehen.
 
Thema:

Hands On: Parmigiani Fleurier Toric Corrector In Rose Gold

Hands On: Parmigiani Fleurier Toric Corrector In Rose Gold - Ähnliche Themen

  • Vacheron Constantin Overseas Tourbillon Hands on

    Vacheron Constantin Overseas Tourbillon Hands on: https://www.ablogtowatch.com/vacheron-constantin-overseas-tourbillon-watch-2/ Calibre 2160, 188 parts, measuring 31mm-wide and...
  • [Verkauf] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands

    [Verkauf] Puma Motorsport Chronograph - Edelstahl - red hands: Wer auf ausgefallenen Männerschmuck (mit Zeitanzeige) steht, kommt hier für kleines Geld voll auf seine Kosten. Die markante Gehäuseform erinnert...
  • [Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217

    [Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case...
  • Porsche Design Chronograph 911 Speedster Hands on

    Porsche Design Chronograph 911 Speedster Hands on: Hands-On - Porsche Design Chronograph 911 Speedster Timepieces (Specs & Price) Case: 42mm diameter x 15mm height - titanium, black...
  • Hands on A. Lange & Söhne Richard Lange Jumping Seconds 252.029

    Hands on A. Lange & Söhne Richard Lange Jumping Seconds 252.029: Es gab im Forum mal eine Vorstellung der Uhr: A. Lange & Söhne: Richard Lange Springende Sekunde Schade, dass die Bilder weg sind. :-(
  • Ähnliche Themen

    Oben