[Verkauf] Handmade Vintage Strap 22mm Braun schwarz blau

Diskutiere Handmade Vintage Strap 22mm Braun schwarz blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch dieses . .einzehlstück Vintage Lederuhrenband 22mm Bandbreite Vintage Look beidseitig geklebt und dann von Hand genäht ,it einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Auch dieses . .einzehlstück

Vintage Lederuhrenband 22mm Bandbreite
Vintage Look beidseitig geklebt und dann von Hand genäht ,it einem Blauen awachsgarm .
Der keeper ist passend Blau .

Länge 13cm
Länge 8cm
Keeper Leder Blau

image.jpeg
image.jpegimage.jpeg
26 Euro ohne Versand

Versand 2,20 Euro
Paypal oder Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Vintage Strap 22mm Braun schwarz blau

Handmade Vintage Strap 22mm Braun schwarz blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun

[Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu

[Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu: biete hier ein längst ausverkauftes Handmade Italian Leather Strap V Stitch in 24/20mm an Länge: 120/80mm Farbe: dunkelbraun (chocolate) Neupreis...
  • [Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

[Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Verkauf] Vintage Handmade Strap von Jose Maria 26 mm

[Verkauf] Vintage Handmade Strap von Jose Maria 26 mm: Wunderschönes fettes Vintagestrap von Jose Maria. Das Band war nur 3 mal am Arm, daher wie neu. Geniale Qualität, sehr schöne Farbe, mit...
  • [Erledigt] Vintage SIMPLE HANDMADE ITALIAN LEATHER STRAP von Geckota, rotbraun, 20mm

[Erledigt] Vintage SIMPLE HANDMADE ITALIAN LEATHER STRAP von Geckota, rotbraun, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur zur Probe getragene Vintage Band von Geckota in 20/16 Breite und 120/80 Länge. Das Band hat eine sehr gute...