[Erledigt] Handmade vintage Band Braun 22mm

Diskutiere Handmade vintage Band Braun 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Handmade vintage Band in Braun /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil1982

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: Handmade vintage Band in Braun / Kontrastnaht in Gold (matt) / ungetragen

Preis: 13€ inkl. Briefversand (Überweisung oder Paypal F&F)

IMAG1657.jpg
IMAG1658.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade vintage Band Braun 22mm

Handmade vintage Band Braun 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Rallye Band Handmade

[Erledigt] Vintage Rallye Band Handmade: Verkaufe das oben beschriebene Band. Getragen, aber noch gut im Zustand und nicht verschwitzt. 125/75 22 mm Für 15€ kann es gehen.
  • [Erledigt] 22mm C&B 74 Handmade Band inkl Vintage Schliesse neu

[Erledigt] 22mm C&B 74 Handmade Band inkl Vintage Schliesse neu: Hallo zusammen Biete hier ein wahnsinnig schönes handgemachtes Lederband der C&B Manufaktur an 22mm Anstoß Ein schönes Braun . ...
  • [Verkauf] 24mm Baseballstrap Vintage Baseball Band Handmade

[Verkauf] 24mm Baseballstrap Vintage Baseball Band Handmade: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Baseballstrap, Für eine Bandbreite von 24mm! Längen 129mm und 80mm sowie ein loser Keeper! Inkl...
  • [Erledigt] Geckota Vintage Racing Band Italian Leather Handmade braun neu ungetragen

[Erledigt] Geckota Vintage Racing Band Italian Leather Handmade braun neu ungetragen: Zum Jahresstart abzugeben für 35,- Euro inkl. Briefversand. Die UVP auf der watchgecko Seite beträgt 45,- Euro Frohes neues Jahr und viele Grüße*
  • [Reserviert] G.L.C. Vintage Krokodil Band, 19mm, ungetragen, handmade in Italy

[Reserviert] G.L.C. Vintage Krokodil Band, 19mm, ungetragen, handmade in Italy: Hallo zusammen, mein neues Band vom neuen Geheimtip G.L.C. in Rom ist angekommen, leider passt es doch nicht zur Uhr. Es kommt in 19mm Breite an...