[Verkauf] Handmade Strap

Diskutiere Handmade Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist an ein nettes Mitglied verkauft. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Verkaufe ein handgearbeitetes Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MX 5

MX 5

Themenstarter
Das Band ist an ein nettes Mitglied verkauft. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Verkaufe ein handgearbeitetes Band. Braunes Leder, Anstoß 22mm, Schließe 22mm, Länge 115mm, 71mm, 4,6mm dick, mit Schließe. Preis incl. Versand als Einwurfeinschreiben 33€. Das Band ist ungetragen, war nur auf einem Uhrenkissen.
Privatverkauf keine Garantie.

Anhänge

• DSCF1706.JPG
    DSCF1706.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 522
  • DSCF1707.JPG
    DSCF1707.JPG
    286,6 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Strap

Handmade Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Diaboliqstraps Canvas Band 22mm, neu und ungetragen: Ich biete hier ein neues und ungetragenes WW2 Canvasband von Diaboliqstraps. Länge Lochteil =12cm Länge Schließenteil (ohne Schließe) = 8 cm...
[Erledigt] Geckota Lederband 22mm Genuine Vintage Kudu Leather Contoured Handmade Italian: Zum Verkauf steht mein Geckota Lederband 22mm Genuine Vintage Kudu Leather Contoured Handmade Italian Es ist neu und ungetragen. Es wurde von...
[Erledigt] Seiko Silikon Rubber Kautschuk Strap 22mm zB New Turtle: Hallo Biete hier ein sehr gutes original Seiko Silikon Rubber Kautschuk Band an Schwarz 22mm Wertige Schließe und Keeper Das Band ist nur...
[Erledigt]

Strap 26mm braun

[Erledigt] Strap 26mm braun: Verkaufe hier ein Strap aus meiner in der Zwischenzeit zu großen Sammlung. Details: Breite: 26/26mm Länge: 145/75mm Dicke: 3,5 - 5mm Leder helles...
[Erledigt] ZULUDIVER Seacroft Waffle waffel FKM Rubber Dive Watch Strap (MkII) 22mm: Verkaufe mein neuwertiges schwarzes Waffelstrap von Zuludiver in 22mm. Das Band hat Schnellwechselstege und wurde nur einmal getragen. Das Armband...
Oben