[Erledigt] Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse

Diskutiere Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *** Band ist reserviert *** Hallo , ich Verkaufe mein braunes Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse. Das Band hat die Maße 120mm 80mm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knaxel

knaxel

Themenstarter
*** Band ist reserviert ***

Hallo ,

ich Verkaufe mein braunes Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse.
Das Band hat die Maße 120mm 80mm und 24mm breite.
Das Band wurde wenig getragen , ist aber halt gebraucht.
Es wird so Verkauft wie es auf den Bild zu sehen ist.
Ich möchte gerne unverhandelbare 50,- Euro inkl.Versand.
Gruss
Andreas

Da Privat keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlung!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
knaxel

knaxel

Themenstarter
Kann geschlossen werden .
Vielen Dank fürs Einstellen.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse

Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun

[Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Kastantona Handmade Strap British green 22/20 neu mit Butterfly Faltschließe-neu

[Erledigt] Kastantona Handmade Strap British green 22/20 neu mit Butterfly Faltschließe-neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun

[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene braune Band...
  • [Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot

[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene schwarze...
  • [Erledigt] 74er Handmade Strap 24mm, dunkelblau

[Erledigt] 74er Handmade Strap 24mm, dunkelblau: Ein Unikat Handmade 74er, 24mm Strap in dunkelblau mit hellbrauner Naht. Das weiche, geschmeidige Lederarmband wurde nur wenig getragen. Daten...