[Erledigt] Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse

Diskutiere Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *** Band ist reserviert *** Hallo , ich Verkaufe mein braunes Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse. Das Band hat die Maße 120mm 80mm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse Beitrag #1
knaxel

knaxel

Themenstarter
*** Band ist reserviert ***

Hallo ,

ich Verkaufe mein braunes Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse.
Das Band hat die Maße 120mm 80mm und 24mm breite.
Das Band wurde wenig getragen , ist aber halt gebraucht.
Es wird so Verkauft wie es auf den Bild zu sehen ist.
Ich möchte gerne unverhandelbare 50,- Euro inkl.Versand.
Gruss
Andreas

Da Privat keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlung!

Anhänge

• IMG_0005 1.jpg
    IMG_0005 1.jpg
    224 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    225 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse Beitrag #2
knaxel

knaxel

Themenstarter
Kann geschlossen werden .
Vielen Dank fürs Einstellen.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse

Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Handmade Lederband 24/22mm Braun, blaues Stitching: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Dieses Band habe ich mir von meinem Strapmaker nach Wunsch für...
[Erledigt] Alpha Band 24-22 mit Schließe: Hallo Uhren Freunde Ich verkaufe als Privat und nicht Gewerblich deswegen auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme des Artikels. Kaufen...
[Verkauf] Handmade 24mm Lederarmband: Zuallererst ich verkaufe ausschließlich privat und nicht gewerblich! Das angebotene Band ist mein Eigentum So liebe Gemeinde,jetzt zum Band...
[Erledigt] MADDOG Football Strap braun ungetragen 24 mm: Hallo Forianer, hier verkaufe ich ein Maddog Rawlings Football Strap in braun. Das Band ist komplett ungetragen und hat folgende Maße: Lange...
[Erledigt] Braunes Lederband XL in 19mm mit goldfarbener Schließe: Hallo erstmal, ich möchte ein braunes Lederband für klassische Armbanduhren verkaufen. Das Band hat eine Anstoßbreite von 19mm und verjüngt sich...
Oben