[Erledigt] handmade strap - Naturleder - 20/20

Diskutiere handmade strap - Naturleder - 20/20 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; handmade strap Naturleder ca. 20/20 mm Anstoßbreite Länge ca. 13 cm / 8 cm Stärke ca. 5 mm Preisvorstellung glatte 20 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebläut

gebläut

Themenstarter

handmade strap

Naturleder

ca. 20/20 mm Anstoßbreite

Länge ca. 13 cm / 8 cm

Stärke ca. 5 mm

Preisvorstellung glatte 20 Euro incl. (Brief-)Versand innerhalb D.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung/Garantie, keine Rücknahme.

C-1.jpg

C-2.jpg

C-3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

handmade strap - Naturleder - 20/20

handmade strap - Naturleder - 20/20 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun

[Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Kastantona Handmade Strap British green 22/20 neu mit Butterfly Faltschließe-neu

[Erledigt] Kastantona Handmade Strap British green 22/20 neu mit Butterfly Faltschließe-neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun

[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - braun: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene braune Band...
  • [Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot

[Erledigt] 24/24mm - Handmade Leder Strap - schwarz/rot: Da meine Strap-Queen-PAM mich verlassen hat, habe ich nun auch einige 24/24mm Bänder über. Unter anderem das hier angebotene schwarze...
  • [Erledigt] 74er Handmade Strap 24mm, dunkelblau

[Erledigt] 74er Handmade Strap 24mm, dunkelblau: Ein Unikat Handmade 74er, 24mm Strap in dunkelblau mit hellbrauner Naht. Das weiche, geschmeidige Lederarmband wurde nur wenig getragen. Daten...