[Verkauf] Handmade Strap MW Racing Leder Beige 22mm Vintage

Diskutiere Handmade Strap MW Racing Leder Beige 22mm Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf biete ich euch hier ein Handmade Racing Strap an in der Bandbreite 22mm. Beidseitig sauber verklebt und vernäht mit einem grünen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Zum Verkauf biete ich euch hier ein Handmade Racing Strap an in der Bandbreite 22mm.
Beidseitig sauber verklebt und vernäht mit einem grünen Garn.

Länge sind 13cm
Länge 8cm
Bandbreite 22mm

image.jpeg
image.jpeg
Preis 25 Euro

Versand 2,20 Euro mit der deutschen Post

Bezahlung per Paypal oder Überweisung

etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Jetzt nur noch 20 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Strap MW Racing Leder Beige 22mm Vintage

Handmade Strap MW Racing Leder Beige 22mm Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun

[Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Verkauf] 22mm Racing Yellow Handmade Strap

[Verkauf] 22mm Racing Yellow Handmade Strap: Dieses soll auch mich verlasse sehr speziell für den sommer meißgelb Vintage 22mm Handarbeit Lederarmband Beidseitig verklebt und vernäht...
  • [Erledigt] Orig. Handmade Classic Vintage Racing Watch Strap Cognac/Black-stitch 20mm

[Erledigt] Orig. Handmade Classic Vintage Racing Watch Strap Cognac/Black-stitch 20mm: Hallo, ich biete euch ein sehr Bekanntes und vor allem sehr Hochqualitatives Racing Band an in Cognac/Black-stitch. Passt extrem Gut an einer...
  • [Erledigt] Handmade Rabom Strap Racing Style Mittelbraun 24mm 130 / 78

[Erledigt] Handmade Rabom Strap Racing Style Mittelbraun 24mm 130 / 78: Hallo, ich biete euch hier ein Handgenähtes Unikat. Dieses Band wurde aus einem Vintage Leder hergestellt. Die Gebrauchsspuren des Leders...
  • [Verkauf] Racing Style 24mm Handmade Strap 130 / 80 Vinage, Braun

[Verkauf] Racing Style 24mm Handmade Strap 130 / 80 Vinage, Braun: Hallo, ich biete euch hier ein Handgenähtes Unikat. Dieses Band wurde aus einem Vintage Leder hergestellt. Die Gebrauchsspuren des Leders...