[Verkauf] handmade Strap - Jeans mit Leder - 20mm - 135/75

Diskutiere handmade Strap - Jeans mit Leder - 20mm - 135/75 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein handmade Strap - Jeans mit Leder in einer sehr schönen Kombination an. Das Band hat den gewissen coolen Look. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier ein
handmade Strap - Jeans mit Leder
in einer sehr schönen Kombination an.

Das Band hat den gewissen coolen Look.

Die Breite ist (eher selten) 20mm gleichlaufend.

Die Bandteile sind 135mm und 75mm.

Bandstärke ist ca. 3,5-4mm

Das Band ist an einer Uhr montiert gewesen aber ungetragen, daher die leichten Druckstellen an der Uhrgehäuse zugewandten Seite.

Die Bilder zeigen den Zustand treffend.

Ein breiter Keeper lose.

Rote Naht.

Preisvorstellung 45,- € zuzüglich gewünschter Versand

Anfragen bitte per PN

Wie immer Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme und alle Bilder vom angebotenen Band.

band jeans 01.JPGband jeans 02.JPGband jeans 14.jpgband jeans 03.JPGband jeans 04.JPGband jeans 05.JPGband jeans 06.JPGband jeans 07.JPGband jeans 08.jpgband jeans 09.jpgband jeans 10.jpgband jeans 13.jpgband jeans 12.jpgband jeans 11.jpg

grama73

grama73

Themenstarter
Preisupdate 35,- € zuzüglich gewünschter Versand

grama73

grama73

Themenstarter
Preisupdate 27,- € zuzüglich gewünschter Versand

grama73

grama73

Themenstarter
Preisupdate 23,- € zuzüglich gewünschter Versand

grama73

grama73

Themenstarter
Update:
20,- € incl. Versand als Brief

Aus gegebenem Anlass.
Die angebotenen Uhrenarmbänder sind wie auf den Bildern, sowohl in der Länge als auch der Basisfarbe.
Ebenso sind Bänder, die als "Erledigt" im Archiv sind, nicht mehr erhältlich - eigentlich logisch - aber wohl nicht für jeden Member hier.. .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

handmade Strap - Jeans mit Leder - 20mm - 135/75

handmade Strap - Jeans mit Leder - 20mm - 135/75 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun

[Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Jeans Handmade Strap 24mm

[Erledigt] Jeans Handmade Strap 24mm: Hier auch noch ein band was ich nicht brauche da keine passende Uhr mehr mit den Maßen . Dieses Band wurde sehr aufwändig gemacht und sehr...
  • [Erledigt] Jeans Handmade Strap 26/26

[Erledigt] Jeans Handmade Strap 26/26: Hallo Ich biete euch hier ein Jeans Handmade Strap an in 26/26 Länge zusammen 22,5cm Kurzes Stück 9 cm Langes Stück 13,5 cm Gelbe naht an...
  • [Reserviert] Handmade Jeans strap Levis 22/22

[Reserviert] Handmade Jeans strap Levis 22/22: Hallo Zum Verkauf biete ich euch hier ein Handmade Jeans leder strap an in 22/22 Länge kurzen Stück 8,3 cm Länge langes Stück 13,3cm...
  • [Erledigt] Handmade Jeans strap Levis

[Erledigt] Handmade Jeans strap Levis: Hallo Zum Verkauf biete ich euch hier ein Handmade Jeans leder strap an in 22/22 Länge kurzen Stück 8,3 cm Länge langes Stück 13,3cm...