[Erledigt] Handmade Strap 20mm

Diskutiere Handmade Strap 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UF, gebe diesen VintageStrap ab, er wurde nie getragen! Nur fürs Foto montiert. (Nur der Strap ist im Angebot, nicht die Uhr und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M5GTM

Themenstarter
Hallo UF,

gebe diesen VintageStrap ab, er wurde nie getragen!
Nur fürs Foto montiert. (Nur der Strap ist im Angebot, nicht die Uhr und die Schließe!)

Das Band ist Handmade von mir, dreifach aufgebaut mit aufwändiger Oberflächenoptik
Sehr feines Leder, das noch immer nach Leder riecht.

Die Längen sind ca. 12,5 cm und 8,5 cm
der Keeper ist lose verschiebbar ca. 1,5 cm breit

Gebe es ab für 25.- Euro inklusive Briefversand!

(Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme)

Anhänge

• Hell.jpg
    Hell.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Strap 20mm

Handmade Strap 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dievas Vortex Lederband 20mm (handmade, braun), ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dievas Vortex 500 Lederband 20mm (handmade, braun) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Erika MN Strap 20mm braun: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe ein Erika MN ab , 20mm Braun weiße Centerline Das Band...
[Erledigt] Raidillon Belgium Handmade Lederband mit Rumdanstößen in graubraun: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch dunkelbraun-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
[Erledigt] 18mm Bund-Strap-schwarz, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
Oben