[Erledigt] Handmade Sommer Graffiti Leder Starp 24mm einzehlstück

Diskutiere Handmade Sommer Graffiti Leder Starp 24mm einzehlstück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses soll auch weg Eine Sonderanferigung Graffiti Handmade Starp in 24mm ist auch neu nie getragen . Beidseitig verklebt und von Hand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Dieses soll auch weg

Eine Sonderanferigung Graffiti Handmade Starp in 24mm ist auch neu nie getragen .
Beidseitig verklebt und von Hand sauber vernäht aber sieht selber die Bilder an

Sollte damals für eine meiner Uhren sein doch leider musste sie wieder gehen und das Band blieb .
Länge 13cm
Länge 8 cm
Mit keeper

image.jpeg

Das gute Stück soll schon 24 Euro bringen ohne Versand den habe vieles mehr gezahlt selber .

Bezahlung per Paypal oder Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Sommer Graffiti Leder Starp 24mm einzehlstück

Handmade Sommer Graffiti Leder Starp 24mm einzehlstück - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband

[Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband: Hallo Biete hier ein tolles weiches 24mm Lederband an das ich für meine Landmaster gekauft hatte welche nicht mehr bei mir ist und somit ist es...
  • [Erledigt] Natural oak wood watch box for 12 watches. Lid with glass. Handmade.

[Erledigt] Natural oak wood watch box for 12 watches. Lid with glass. Handmade.: Hello, I have a beautiful handmade wooden box for sale. It's fully made of natural oak. Base is one piece of wood, lid as well except of few extra...
  • [Erledigt] 3 Straps, 2x Leder handmade, 1x Canvas für Panerai etc

[Erledigt] 3 Straps, 2x Leder handmade, 1x Canvas für Panerai etc: Verkaufe hier 3 Straps im Paket, 2x Leder handmade von Dr. Phil, 1x Miros Canvas. Jedes Band wurde nur einmal getragen. Maße: alle 26/26mm, ca...
  • [Verkauf] Kaufmann Handmade Uhrenband

[Verkauf] Kaufmann Handmade Uhrenband: Kaufmann Handmade Uhrenband in gebrauchten aber sehr gutern Zustand. Das Band wurde nur zweimal von mir getragen. 120/80mm (NP65 Euro) Mein Preis...
  • [Verkauf] 24mm handmade "Sommer" Strap

[Verkauf] 24mm handmade "Sommer" Strap: Diesmal trifft es dieses absolut traumhafte und top verarbeitete wunderschöne Sommerband in 24mm mit einmaliger Farbkombi Maße: 80mm (ohne...