[Erledigt] Handmade Rustic_Strap_20'er

Diskutiere Handmade Rustic_Strap_20'er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Handmade Rustic_Strap_20'er Eigenwilliges Lederband, etwas rustikal anmutend aber mit Charme, aufwändig gearbeitetes Band aus stabilem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Handmade Rustic_Strap_20'er

Eigenwilliges Lederband, etwas rustikal anmutend aber mit Charme,
aufwändig gearbeitetes Band aus stabilem angenehm zu tragendem Leder.
Neu und benutzt!

Circa 4,5mm Stark, die Längen je 7,5 cm x 12.5 cm
der lose Keeper ist etwa 1,2 cm breit.

meine Preisvorstellung ohne Schließe

37.- Euro ink. Versand in DE!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Handmade Rustic_Strap_20'er

Handmade Rustic_Strap_20'er - Ähnliche Themen

• [Verkauf] "Martu" Lederband, handmade in Chile, nach Sonderwunsch gemacht, 24/24

[Verkauf] "Martu" Lederband, handmade in Chile, nach Sonderwunsch gemacht, 24/24: Längen: ca. 125/78 mm 24 mm Anstoß / 24 mm an der Schließenseite Handgemacht, in gewohnter Martu Top-Qualität verarbeitet „Asphaltgrau-braun“...
  • [Erledigt] Lederband 26mm handmade military ammo aged distressed vintage

[Erledigt] Lederband 26mm handmade military ammo aged distressed vintage: biete hier aus meiner Sammlung ein vintage handmade Band in 26/24mm an ein fester und ein loser Keeper, ohne Schließe, Länge: 120/80mm Dicke: ca...
  • [Verkauf] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap schwarz 20mm neu

[Verkauf] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap schwarz 20mm neu: Hallo, Ihr kennt das sicherlich: Es haben sich viel zu viele Bänder angesammelt. Ich werde deshalb einige hier im Forum anbieten. Watchgecko...
  • [Verkauf] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap dunkelblau 22mm neu

[Verkauf] Watchgecko Handmade Italian Leather Strap dunkelblau 22mm neu: Hallo, Ihr kennt das sicherlich: Es haben sich viel zu viele Bänder angesammelt. Ich werde deshalb einige hier im Forum anbieten. Watchgecko...
  • [Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu

[Erledigt] Geckota Vintage 24mm Italian Leather Strap handmade, Neu: biete hier ein längst ausverkauftes Handmade Italian Leather Strap V Stitch in 24/20mm an Länge: 120/80mm Farbe: dunkelbraun (chocolate) Neupreis...