[Erledigt] Handmade Rally Strap used

Diskutiere Handmade Rally Strap used im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UF, biete den Rally-Leder-Strap, der montiert an meinem Diver auf den Bildern zu sehen ist, zum Verkauf an! Natürlich nur das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M5GTM

Themenstarter
Hallo UF,

biete den Rally-Leder-Strap,
der montiert an meinem Diver auf den Bildern zu sehen ist, zum Verkauf an!
Natürlich nur das Band ohne Uhr!!

Ist von mir Handgemacht und wurde einige Zeit
von mir getragen, hat etwas Patina bekommen ist kein ekliger DNA-Schwam!

Sehr hochwertiges Band aus reinem Leder, wasserabweisend versiegelte Oberflächen.

die Maße
je 7,5 cm x 13 cm,
20mm Stegbreite durchlaufend

Gebe es ab für 22.- Euro inkl. Briefversand in Deutschland

Anhänge

• DOPPEL3.jpg
    DOPPEL3.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 201
  • DOPPEL2.jpg
    DOPPEL2.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 202
  • DOPPEL.jpg
    DOPPEL.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Rally Strap used

Handmade Rally Strap used - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse: Hallo, ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab. Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut...
[Erledigt] Two-Stitch Vintage Cognac Leather Watch Strap, 22mm Stegbreite, sehr guter Zustand: Liebes Uhrforum, verkaufe ein hochwertiges, handgemachtes Echt-Lederband von Two Stitch Straps. "Two-Stitch Vintage Cognac Leather Watch Strap"...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
[Verkauf] Bänderkonvolut 22mm handmade vintage, grau, schlammgrün, dunkelbraun, hellbraun: Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie! Guten Abend! Ich kann stolz sagen die Flipperities fast ganz besiegt zu haben. Die Folge...
[Erledigt] Two Stitch Racing-Band, Honey 22 mm Short (110/70) neu mit Zubehör: Verehrte Freunde des gepflegten Lederbandes, dieses handgemachte Racing Band der Marke Two Stitch Straps habe ich abzugeben. Es ist ungetragen...
Oben