[Verkauf] Handmade MW strap hell Beige 22mm

Diskutiere Handmade MW strap hell Beige 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier noch ein Handmade Strap in hell Beige mit hellblau gelb Garn vernäht und sauber verklebt beidseitig . Bandbreite sind 22mm Preis 24...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Hier noch ein Handmade Strap in hell Beige mit hellblau gelb Garn vernäht und sauber verklebt beidseitig .

Bandbreite sind 22mm

image.jpeg
Preis 24 Euro

Versand ist mit der Post und kostet 2,20 Euro

Paypal und Überweisung wird akzeptiert

etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Jetzt nur noch 20 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade MW strap hell Beige 22mm

Handmade MW strap hell Beige 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun

[Erledigt] Kastantona Vintage Strap Handmade 22/22-guter Zustand-dunkelbraun: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Kastantona Handmade Strap British green 22/20 neu mit Butterfly Faltschließe-neu

[Erledigt] Kastantona Handmade Strap British green 22/20 neu mit Butterfly Faltschließe-neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Handmade Strap black 24/24 mit heller Kontrastnaht

[Erledigt] Handmade Strap black 24/24 mit heller Kontrastnaht: Mein Ausverkauf geht weiter, da ich zur Zeit keine Uhr mit 24mm Anschlag besitze trenne ich mich von diesem wunderschönen schwarzen Echtlederband...
  • [Erledigt] Handmade Leder Strap 22mm Braun (Hell)

[Erledigt] Handmade Leder Strap 22mm Braun (Hell): Hallo zusammen, da sich bereits zu viele Lederarmbänder angesammelt haben dürfen einige gehen. Dieses tolle braune Handmade Strap ist neu...
  • [Verkauf] Handmade Leder Strap von MW hell mit Grauer Naht

[Verkauf] Handmade Leder Strap von MW hell mit Grauer Naht: Hallo Hier ein Band zum Verkauf von MW Leder ist hellbraun mit grauer Naht .Sehr angenehm zum tragen da weiches Leder .leider ohne Schliese...