[Erledigt] Handmade Martu M74 24mm Lederstrap für Uhrenliebhaber , 4,5mm dick- Steinhart Schließe

Diskutiere Handmade Martu M74 24mm Lederstrap für Uhrenliebhaber , 4,5mm dick- Steinhart Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo :super: Biete hier ein echt tolles Martu M74 Kalbsleder Strap an höchste Qualität ! 1 x getragen , wie neu ca. 4,5mm dick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bashkim

Themenstarter
Hallo :super:

Biete hier ein echt tolles Martu M74 Kalbsleder Strap an

höchste Qualität !

1 x getragen , wie neu

ca. 4,5mm dick

sehr weich ... schöner Stich

24mm Anstoß

125 x 80 mm

mit einer schönen massiven Steinhart Schließe (Rechnung dabei ->15€)

Mein Festpreis 35€ all inkl.

Paypal oder Überweisung möglich

Anhänge

• --------------------- 009.JPG
    --------------------- 009.JPG
    297,4 KB · Aufrufe: 71
  • --------------------- 010.JPG
    --------------------- 010.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 61
  • --------------------- 011.JPG
    --------------------- 011.JPG
    333,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Martu M74 24mm Lederstrap für Uhrenliebhaber , 4,5mm dick- Steinhart Schließe

Handmade Martu M74 24mm Lederstrap für Uhrenliebhaber , 4,5mm dick- Steinhart Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Armbänder in 24mm und noch ein paar andere Bänder und Schließen: Hallo Uhr-Forianer, In meiner Bänderkiste ist einfach zu viel drin, außerdem habe ich keine Uhr mehr mit 24er Anstoß. Daher biete ich hier an...
[Erledigt] Slim Greenish Brown Vintage Leather, 24mm Neu: Biete hier ein nagelneues und ungetragenes (auch unmontiert!) Lederband von Martú an. Es sollte ursprünglich an eine bestimmte Uhr von mir. Habe...
[Erledigt] Vintage Leather Strap, Martú, 22mm, Neu: Biete hier ein nagelneues und ungetragenes (auch unmontiert!) Lederband von Martú an. Style: 100% Handmade Straight edge watch Strap. Color...
[Erledigt] Martu Handmade 22mm Fat Strap 5mm schwarz farbige Nähte inkl Marina M. Pre V LE 74: Hallo Biete hier ein auf 22mm angepasstes Martu Leder Strap an Schwarz mit farbigen Nähten Quasi neu . .zwei mal getragen Super weich ...
[Erledigt] Martu Premium Lederband 24mm inkl Schließe: Hallo, Biete Euch hier ein quasi neues Martu Premium Lederband an. Sehr weich - tolle Qualität 24mm Anstoss ca. 130 x 80mm...
Oben