[Erledigt] Handmade Lederstrap Heroic 18 24mm braun mit massiver Pre-V Schließe 135 x 80 4mm dick

Diskutiere Handmade Lederstrap Heroic 18 24mm braun mit massiver Pre-V Schließe 135 x 80 4mm dick im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -verkauft- danke an das UFO Hello Heute trenne ich mich von einem nur wenige Male getragenen Heroic 18 Armband (Länge 135/78mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
-verkauft-

danke an das UFO

Hello

Heute trenne ich mich von einem nur wenige Male getragenen Heroic 18 Armband (Länge 135/78mm, Stärke ca. 4mm), das aus der Heritage 1950er Serie stammt.

Es ist auf Vintage gearbeitet, hat eine tolle Lederqualität ; super super weich !! und eine klasse Farbe, die ich am besten mit "vintage braun" beschreiben kann

Eine Schließe kannst du dir aussuchen , matt, glänzend oder eine in messing

Der Preis für das gute Stück liegt neu bei 120! EUR,

ich hätte gerne 39 EUR all in.

Paypal (Familie Freunde) oder Überweisung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Lederstrap Heroic 18 24mm braun mit massiver Pre-V Schließe 135 x 80 4mm dick

Handmade Lederstrap Heroic 18 24mm braun mit massiver Pre-V Schließe 135 x 80 4mm dick - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm handmade Lederstrap schlammbraun top Qualität Inkl. Pre V Schliesse

[Erledigt] 22mm handmade Lederstrap schlammbraun top Qualität Inkl. Pre V Schliesse: Hallo Biete hier ein sehr gutes handgemachtes Lederband in 22mm an Sehr weich, topp Qualität Die Farbe ist "schlammbraun" Inklusive der Pre V...
  • [Erledigt] Neues handmade Lederstrap von Mansarea 20mm

[Erledigt] Neues handmade Lederstrap von Mansarea 20mm: Ich biete ein neues Strap von Mansarea an, das ich mir für meine Ikarus gekauft habe und das leider für die Ikarus viel zu wuchtig ist. Ich habe...
  • [Erledigt] 2 x 20mm Lederstrap schwarz high quality -handmade + Barington braun

[Erledigt] 2 x 20mm Lederstrap schwarz high quality -handmade + Barington braun: Hallo Habe hier noch ein tolles handgemachtes Lederband über unbenutzt , Verarbeitung ist hammer .. 20mm Rios Dornschließe zusätzlich noch...
  • [Erledigt] Lederstrap 22mm Handmade

[Erledigt] Lederstrap 22mm Handmade: Mangels passender Uhren abzugeben... 120/80 Loser Keeper Grüne Naht Unmontiert und ungetragen Nachheiligabendliche 40,- inkl.Versand...
  • [Erledigt] Lederstrap 24mm Handmade

[Erledigt] Lederstrap 24mm Handmade: Mangels passender Uhren abzugeben... 120/80 Loser Keeper Blaue Naht Unmontiert und ungetragen Für Weihnachtliche 45,- inkl.Versand...