[Verkauf] Handmade Lederstrap 24mm mir eingen. Schließe

Diskutiere Handmade Lederstrap 24mm mir eingen. Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Members, zum Verkauf kommt nun auch mein letztes handmade Lederstrap mit eingenähter Schließe :super: 130 / 80 24mm Band für...
to bi

to bi

Themenstarter
Hallo Members,

zum Verkauf kommt nun auch mein letztes handmade Lederstrap mit eingenähter Schließe :super:

130 / 80 24mm

Band für 45 € inkl. Versand innerhalb D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft an ein nettes Member !

-Bitte Schließen!-

Thema:

Handmade Lederstrap 24mm mir eingen. Schließe

Handmade Lederstrap 24mm mir eingen. Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederstrap 24mm Handmade

[Erledigt] Lederstrap 24mm Handmade: Mangels passender Uhren abzugeben... 120/80 Loser Keeper Blaue Naht Unmontiert und ungetragen Für Weihnachtliche 45,- inkl.Versand...
  • [Erledigt] Handmade Martu M74 24mm Lederstrap für Uhrenliebhaber , 4,5mm dick- Steinhart Schließe

[Erledigt] Handmade Martu M74 24mm Lederstrap für Uhrenliebhaber , 4,5mm dick- Steinhart Schließe: Hallo :super: Biete hier ein echt tolles Martu M74 Kalbsleder Strap an höchste Qualität ! 1 x getragen , wie neu ca. 4,5mm dick...
  • [Erledigt] Handmade Lederstrap Heroic 18 24mm braun mit massiver Pre-V Schließe 135 x 80 4mm dick

[Erledigt] Handmade Lederstrap Heroic 18 24mm braun mit massiver Pre-V Schließe 135 x 80 4mm dick: -verkauft- danke an das UFO Hello Heute trenne ich mich von einem nur wenige Male getragenen Heroic 18 Armband (Länge 135/78mm...
  • [Erledigt] Handmade Lederstrap 24mm Schwarz mit massiver Pre-V Schließe 130 x 80 4mm dick

[Erledigt] Handmade Lederstrap 24mm Schwarz mit massiver Pre-V Schließe 130 x 80 4mm dick: Hallo Wie oben beschrieben: Handmade Lederstrap 24mm Schwarz geölt , Seiten sind versiegelt - super weich mit massiver geschraubter...
  • [Erledigt] 24mm Vintage Lederstrap passend in Dunkelbraun/ Rotbraun *Handmade*

[Erledigt] 24mm Vintage Lederstrap passend in Dunkelbraun/ Rotbraun *Handmade*: Hallo zusammen, biete ein von einem Bekannten handemachtes Vintage Lederstrap an in einem tollen dunklen rotbraun Ton mit rotbraunem "open...