[Erledigt] Handmade Lederband in Vintage Optik sehr weich 22mm ungetragen mit Edelstahl Schließe

Diskutiere Handmade Lederband in Vintage Optik sehr weich 22mm ungetragen mit Edelstahl Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi biete ein ungetragenes Handmade Lederband in einer braunen Vintage Optik mit geschraubter Edelstahl Schließe an! Das Band ist ca. 4mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Hi

biete ein ungetragenes Handmade Lederband in einer braunen Vintage Optik mit geschraubter Edelstahl Schließe an!

Das Band ist ca. 4mm dick und sehr weich!!

Maße:

Länge 125/80mm
Anstoß 22/22mm

Preis 17€ inkl. Einschreiben und Paypal

image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Lederband in Vintage Optik sehr weich 22mm ungetragen mit Edelstahl Schließe

Handmade Lederband in Vintage Optik sehr weich 22mm ungetragen mit Edelstahl Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband

[Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband: Hallo Biete hier ein tolles weiches 24mm Lederband an das ich für meine Landmaster gekauft hatte welche nicht mehr bei mir ist und somit ist es...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Unikat handmade 22mm

[Erledigt] Lederband Vintage Unikat handmade 22mm: Hallo ins Forum Und weiter geht die Aufräumaktion in der Bänderkiste Heute ein Unikat in 22mm Ungetragen, noch nie montiert Für das Band hätte...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm

[Erledigt] Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Vintage Lederband. Längen 130 x 80mm, Dicke 3,7mm, Breite 22mm, Schnittkanten natur. Sehr...
  • [Erledigt] Lederband 26mm handmade military ammo aged distressed vintage

[Erledigt] Lederband 26mm handmade military ammo aged distressed vintage: biete hier aus meiner Sammlung ein vintage handmade Band in 26/24mm an ein fester und ein loser Keeper, ohne Schließe, Länge: 120/80mm Dicke: ca...
  • [Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband

[Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...