[Erledigt] Handmade Lederbänder 22mm (Einzelanfertigungen)

Diskutiere Handmade Lederbänder 22mm (Einzelanfertigungen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Handmade Lederbänder 22mm (Herstellernahmen gibt es keinen) Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Bänder...

1_Hajo

Themenstarter
Handmade Lederbänder 22mm (Herstellernahmen gibt es keinen)
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Bänder
Preis je Band 45,00 € inkl. Versand (ohne Inseln)
Preis für beide Bänder 85,00 € inkl. Versand (ohne Inseln)

Hallo zusammen,

ich verkaufe die beiden Lederbänder, die nach meinen Vorstellungen angefertigt wurden. Beide Bänder sind somit Einzelstücke. Die Bänder sind am Anschlag und bis zur Schließe gleichlaufend 22mm breit und ca. knapp 4mm dick.
Beide Bänder sind vom Hersteller ganz leicht gefettet, aber keine Sorge, da ist nichts fettig. Das Fett sollte wohl dem Schutz des Leders dienen und ist vollständig eingezogen.
Das braune Band wurde etwa 1 Stunde getragen, dass schwarze Band etwa einen halben Tag.

Pp FF gerne
Überweisung möglich
Abholung in 40231 Düsseldorf möglich

Fotos von heute:

20191230_141212.jpg

20191230_141246.jpg

20191230_141321.jpg

20191230_141606.jpg

1_Hajo

Themenstarter
Neuer Preis:

Preis je Band 40,00 € inkl. Versand (ohne Inseln)
Preis für beide Bänder 75,00 € inkl. Versand (ohne Inseln)

Beide Bänder wurden seit Threaderöffnung nicht mehr getragen.

Thema:

Handmade Lederbänder 22mm (Einzelanfertigungen)

Handmade Lederbänder 22mm (Einzelanfertigungen) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Corrigia Authentic Strap schwarz 22mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Manifatture Firenze Lederband cognac 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Mays Berlin Kroko Sand/hellbraun 22mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Corrigia Vintage braun 22mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
Oben