[Erledigt] Handmade Lederbänder 20mm und 21mm

Diskutiere Handmade Lederbänder 20mm und 21mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UF, biete hier zwei Handmade-Bänder an, Einmal ein dunkles Band mit Bombierung es ist gepflegt GEBRAUCHT aber nicht versaut. Es ist...

M5GTM

Themenstarter
Hallo UF,

biete hier zwei Handmade-Bänder an,

Einmal ein dunkles Band mit Bombierung
es ist gepflegt GEBRAUCHT aber nicht versaut.
Es ist 20mm durchlaufend breit
die Längen sind je ca. 7,5 cm und 12,7 cm

Das Vintage-Band ist 21mm breit neu und unbenutzt,
etwas eigenwillig in der Optik im Shabby-Look, aus robustem Rindsleder,
Die Längen sind je ca. 7,5 cm und 13 cm
21mm breit
Der schmale Keeper ist eingearbeitet, der breite Keeper ist lose und verschiebbar

Beide Bänder biete ich an für 55 Euros inkl. Briefversand

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme

Anhänge

• ShabbyChic.jpg
    ShabbyChic.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 58
  • ShabbyChic1.jpg
    ShabbyChic1.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 109
  • ShabbyChic6.jpg
    ShabbyChic6.jpg
    544,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

M5GTM

Themenstarter
Das hellbraune Shabby ist verkauft!

Das gebrauchte (Schließe nicht mit im Angebot!)
für 18 Euro inkl. Briefversand!

M5GTM

Themenstarter
15 Euro für das dunkle bombierte Band OHNE Schließe!!

Thema:

Handmade Lederbänder 20mm und 21mm

Handmade Lederbänder 20mm und 21mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Barton Silikon Band -20mm- mit Quick Release: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein kaum getragenes Barton Silikonband in der Farbe grau an. Max. 2-3x getragen. Der Bandanstoß...
[Erledigt] Lederband braun Handmade 26 mm: Lederband "Kroko" braun superweich Ziernaht: Olivgrün Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht, es sind auch Schraubstege Hülsen...
[Erledigt] Lederband Handmade braun, Breite 20 mm: Lederband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Es ist noch nicht gelocht...
[Erledigt] Dievas Vortex Lederband 20mm (handmade, braun), ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dievas Vortex 500 Lederband 20mm (handmade, braun) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband handmade 22mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Geckota Vintage Lederband 22mm braun (Italian Leather handmade) Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben