[Erledigt] Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit Schließe

Diskutiere Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete an: einmal getragenes Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140 x 92 mm sehr weich 4mm dick mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo

biete an:

einmal getragenes Handmade Leder Vintage Strap

braun

24mm

140 x 92 mm

sehr weich

4mm dick

mit Schließe nach Wahl (die abgebildete oder eine Pre V in matt oder glänzend

mein Preis : 29€ all inkl

Paypal oder Überweisung möglich

Anhänge

• --------------------- 017.JPG
    --------------------- 017.JPG
    265,3 KB · Aufrufe: 132
  • --------------------- 016.JPG
    --------------------- 016.JPG
    270,5 KB · Aufrufe: 149
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit Schließe

Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Leder Strap Braun 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap 24mm im Neuwertigen Zustand, Braun mit...
[Erledigt] Steinhart 24mm Strap mit Pre-V Schließe: Ohne gewerblichen Hintergrund und als Privatperson steht hier zur Disposition: Ein Steinhart „Vintags Hangemacht“ Strap, in Leder schwarz. 24mm...
[Verkauf] Uhrenarmband Leder Handmade 24 mm braun mit PRE-V Schließe: Uhrenarmband Echtleder Vintage Sehr weich Farbe: braun Ziernaht: grün Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Es ist...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch dunkelbraun-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch schwarz-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Oben