[Erledigt] Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit 2 Schließen

Diskutiere Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit 2 Schließen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete an: einmal getragenes Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140 x 92 mm sehr weich 4mm dick mit zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bashkim

Themenstarter
Hallo

biete an:

einmal getragenes Handmade Leder Vintage Strap

braun

24mm

140 x 92 mm

sehr weich

4mm dick

mit zwei Schließen die abgebildete (massiv) und eine geschraubte Pre V in matt

mein Preis : schlanke 25€ inkl Briefversand

Paypal oder Überweisung möglich

Anhänge

• --------------------- 017.JPG
    --------------------- 017.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 232
  • --------------------- 016.JPG
    --------------------- 016.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 230
  • tzzjkjzzjzjzj 045.JPG
    tzzjkjzzjzjzj 045.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit 2 Schließen

Handmade Leder Vintage Strap braun 24mm 140x92 sehr weich 4mm dick mit 2 Schließen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20 mm distressed Sulla Vintage Strap- braun-wie neu, Handmade: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] CH Vintage Strap 24mm aus einer alten Militärtasche: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.... Ich verkaufe mein CH Vintage Strap; handgefertigt aus einer alten Militärtasche Maximal...
[Erledigt] Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein kaum getragenes...
[Verkauf-Tausch] Steinhart 24mm Strap mit Pre-V Schließe: Ohne gewerblichen Hintergrund und als Privatperson steht hier zur Disposition: Ein Steinhart „Vintags Hangemacht“ Strap, in Leder schwarz. 24mm...
[Erledigt] Skull/Totenkopf Vintage Uhrband-20/18 - braun Handmade Unikat: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Oben