[Verkauf] Handmade BASEBALL Band 24/24

Diskutiere Handmade BASEBALL Band 24/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Von meinen Bändern muss mich nun eins verlassen. Es ist Handgemacht. Abmessungen: 24/24 80/130 Material: Leder Der Preis: 70...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabom

Themenstarter
Hallo.

Von meinen Bändern muss mich nun eins verlassen.

Es ist Handgemacht.
Abmessungen: 24/24 80/130
Material: Leder

Der Preis: 70 € (VHB) inkl. der angebauten Schließe
oder 65 € (VHB) ohne die Schließe

Das ganze plus Versand Eurer Wahl !

P1040974.jpgP1040987.jpgP1040986.jpgP1040989.jpg

Gruß Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handmade BASEBALL Band 24/24

Handmade BASEBALL Band 24/24 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm aus Störleder: Uhrenarmband aus Störleder, Echtleder Unterleder Nappa Sehr weich Farbe: Sand/beige Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand...
[Erledigt] Handmade Strap 24mm Dr. Phil: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap von Dr.Phil im Top Zustand, in der Größe...
[Erledigt] Maddog Straps Perlrochen Band 24mm + Schließe: Hallo liebe Leute, ich bin Privatperson ohne gewerbliche Absichten, und verkaufe aus meinem Besitz: Ein handgemachtes 24mm Perlrochen...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm Hellblau/Orange - Le Mans - Gulf: Uhrenarmband Echtleder Le Mans - Gulf Sehr weich Farbe: Hellblau Ziernaht: Orange Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Das...
[Erledigt] Mays Berlin Kroko Dunkelbraun 24/20 125/80 mit Schließe: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Dunkelbraunes Mays Berlin Kroko in 24/20 125/80 mit neuer Schliesse. Das Band ist nur leicht getragen...
Oben